Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Der Duft und das Hautfegühl gefallen mir echt gut. Allerdings könnte die Wirkung ein wenig nachhaltiger sein.

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl von Florena vor. 100 ml kosten bei dm 1,15 €.

Herstellerverspechen
Die hochwirksame Formel von Florena Handcreme Q10 und Aprikosenöl mildert sichtbar feine Linien und Fältchen. Sie zieht schnell ein und spendet 24h Feuchtigkeit. Für spürbar glatte und geschmeidige Hände.“

Die Verpackung
Die Tube ist ganz hübsch gestaltet und die Handcreme lässt sich gut dosieren – es kommt weder zu viel noch zu wenig Produkt heraus. Zudem ist die Verpackung handlich, steht standfest und der Verschluss schließt gut.

Konsistenz, Farbe und Duft
Die Konsistenz ist sehr angenehm. Ich mag weder zu flüssige Handcremes, die von der Hand fließen, noch zu feste. Die weiße Florena-Creme ist perfekt und sie lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen. Den Duft liebe ich, da er wirklich sehr aprikosenartig riecht – frisch und fruchtig. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich.

Wirkung
Die Creme zieht schnell ein, wie vom Hersteller versprochen und klebt nicht. Die Hände fühlen sich auch wirklich schön gepflegt, geschmeidig und glatter an. Ich habe oft sehr trockene Stellen und deswegen richtig kleine Falten. Nach mehrmaliger Anwendung war das auf jeden Fall besser. Allerdings hält die Feuchtigkeit nicht 24 Stunden, wie versprochen. Man muss sehr schnell wieder nachcremen, was ja auch ziemlich nervig ist. Für alle, die richtig trockene Haut haben, ist die Creme nicht die beste.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Fazit
Das Produkt bietet eine kurzzeitige Pflege mit angenehmem Geruch und gutem Hautgefühl. Allerdings wird das Herstellerversprechen „24 h Feuchtigkeit“ nicht erfüllt. Für 1,15 € kann man hier aber auch nicht viel falsch machen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja