Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Eine Handcreme, die wirklich gut duftet und dazu noch perfekt pflegt.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Die Florena Anti-Age Handcreme durfte ich für Pinkmelon testen. Vielen Dank dafür!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Handcremes, da ich meine Hände wirklich nach jeder Handwäsche eincreme. Aus diesem Grund habe ich mich für diese Handcreme entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Bei Amazon gibt es 6 x 100 ml Tuben für 7,50 €.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Die Florena Anti-Age Handcreme befindet sich in einer weißen Tube. Auf der Vorderseite der Tube erkennt man sofort in einem dunklen blau die Marke und um was für ein Produkt es sich handelt. Hier erkennt man sofort das enthaltene Q10 & Apikosenkernöl. Außderm ist direkt erkennbar, dass die Creme vegan ist. Das finde ich toll, da es mittlerweile sehr viele Leute gibt die genau darauf wert legen. Auf der Rückseite sieht man sofort das Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe.
Die Tube hat eine perfekte Größe für die Handtasche oder im Handgepäck auf Reisen.

Duft:
Der Duft der Florena Anti-Age Handcreme ist wirklich sooo lecker. Man möchte die Creme am liebsten essen :D. Sie riecht total fruchtig nach Aprikose, dank des Aprikosenkernöl’s. Vom Geruch bin ich wirklich absolut begeistert. Auch bleibt der Geruch lange an den Händen erhalten. Das gefällt mir richtig gut!

Wirkung und Pflege:
Wie schon erwähnt creme ich meine Hände nach jeder Handwäsche ein. Man braucht nicht viel Creme um die Hände ordentlich einzucremen, die Handcreme ist also sehr ergiebig. Schon beim einmassieren der Florena Anti-Age Handcreme bekommt man spürbar weiche Hände. Die Handcreme zieht zwar nicht so schnell ein wie gewünscht, aber dafür ist die Pflege umso besser! Nach ein paar wenigen Minuten ist die Handcreme dann eingezogen und man hat wirklich ganz zarte, geschmeidige Hände. Ob auch eine Anti-Age Wirkung gegeben ist, kann ich so nicht sagen, da ich zwar schon ein paar Jährchen älter bin, aber noch fast Faltenfrei – zumindest an den Händen 😀

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Die Florena Anti-Age Handcreme beugt aber dank des Q 10 und des Aprikosenkernöl’s der Faltenbildung vor und soll nachweislich nach 4 Wochen kleinere Fältchen minimieren. Da ich damit aber noch keine Probleme habe, ist diese Eigenschaft zwar super, aber für mich nicht sehr relevant. Ich beuge dann lieber vor 🙂
Toll ist auch, dass die Creme nicht fettet, aber trotzdem ziemlich gut Feuchtigkeit spendet. Das ist für mich sehr wichtig, da ich eigentlich ständig raue Hände habe. Deswegen auch das dauernde Eincremen. Ist vielleicht auch nicht das Wahre, aber ich fühle mich damit besser.

„Doppelte Kraft für sichtbar gemilderte Falten
Aprikosenkernöl zeichnet sich durch sehr hohe Verträglichkeit aus und eignet sich daher besonders für die empfindliche Haut. Das hauteigene Coenzym Q10 unterstützt die biologischen Funktionen der Haut, schützt sie vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Produktion von Q10 ab. Cremes mit Q10 können diesem Mangel entgegenwirken. Die neue Anti-Falten-Creme mit Q10 und natürlichem Aprikosenkernöl reduziert feine Linien sowie die Faltentiefe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

„Die Handcreme mit Q10 & Aprikosenkernöl ist für die tägliche Anwendung geeignet. Tragen Sie sie insbesondere nach dem Waschen oder je nach Bedarf bei Trockenheits- oder Spannungsgefühl auf die Hände auf und reiben Sie diese sanft aneinander.

Als optimale Ergänzung Ihrer Pflege empfehlen wir Ihnen weitere Produkte von Florena mit Q10 & Aprikosenkernöl: Tagespflege, Nachtpflege und Augenpflege.“

Formel:
„Die hoch wirksame Formel mit Q10 und natürlichem Aprikosenkernöl mildert sichtbar feine Linien und Fältchensorgt für ein straffes Hautgefühlzieht schnell ein und spendet 24h Feuchtigkeit. Für spürbar lang anhaltend glatte und geschmeidige Hände.“

Aqua, Glycerin (Glycerin*), Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol (Panthenol*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Coenzym Q10 (Ubiquinone*), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca Kernel Oil), Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Parfum

Wichtig zu erwähnen:
• vegan
• keine künstlichen Farbstoffe
• kein Mineralöl
• keine Silikone
• keine PEG Emulgatoren

Fazit:
Die Florena Anti-Age Handcreme  ist eine wirklich tolle und gut pflegende Handcreme. Ab sofort wird diese meine Sammlung erweitern. Ich kann die Handcreme ohne bedenken empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja