Florena Handcreme mit BIO-Kamille für empfindliche Hände

Das ist eine wirklich tolle Handcreme - mir fällt einfach nix Negatives auf! ;-)

Für Pinkmelon durfte ich die Florena Handcreme mit BIO-Kamille für empfindliche Hände testen. Das habe ich in den letzten Tagen ausgiebig getan und nun kommt mein Testbericht:

Die Creme kostet um 2,- EUR, enthalten sind 200 ml.

* Herstellerversprechen *

„Milde und beruhigende Pflege mit der Kraft der Natur DIE HOCHWIRKSAME FORMEL mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive  Feuchtigkeit. mit Provitamin B5 pflegt die Hände sanft. zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. NATÜRLICH Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Mineralöle. Ohne Silikone.  Ohne PEGs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Quelle: Florena

* Mein Eindruck *

Die Verpackung lässt sich einfach und fingernagelfreundlich öffnen. Die Handcreme duftet schön dezent frisch. Sie zieht sehr schnell ein und pflegt meine Hände wirklich sehr gut. Sie klebt nicht und auch nach dem Händewaschen habe ich nicht das Gefühl, meine Hände sofort eincremen zu müssen. Mir fällt einfach nichts Negatives auf. 😉 Ich finde, dass das eine wirklich schöne Handcreme genau für diese Jahreszeit (Frühling/Sommer) ist, da sie nicht zu reichhaltig ist. Dennoch pflegt sie die Hände ganz toll.

Ich kann sie Euch daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände