Florena Handcreme mit BIO-Kamille für empfindliche Hände

Eine Handcreme, die meine empfindlichen Hände wieder super geschmeidig pflegt. :)

Als zweites durfte ich für Pinkmelon die Florena Handcreme für empfindliche Hände mit Bio- Kamille testen. Die Handcreme befindet sich in einer Tube die in rosa und weiß gehalten ist. Außerdem ist eine Kamillenblüte abgebildet. Ich weiß leider nicht genau wie viel die Handcreme kostet, aber ich schätze sie auf ca. 2 €.
Florena verspricht mit dieser Handcreme empfindliche und strapazierte Hände zu beruhigen und zu pflegen und schnell ein zu ziehen.
Die Verpackung der Handcreme lässt sich sehr einfach öffnen und schließen und auch die Konsistenz ist sehr angenehm. Sie ist weder zu fest, noch zu flüssig.
Die Creme riecht sehr angenehm nach Creme und ein bisschen nach Kamille.
Außerdem zieht die Handcreme sehr schnell ein. Innerhalb von einer Minute ist sie eingezogen.
Mir war es sehr wichtig, dass die Handcreme meine empfindlichen Hände, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, gut pflegt und ihnen genügend Feuchtigkeit spendet, und genau das tut sie auch. Meine Hände fühlen sich zart und geschmeidig an, es bleibt aber kein Fettfilm auf den Händen.
Ich finde die Herstellerversprechen wurden erfüllt.

Fazit:
Ich bin von der Florena Handcreme mit Bio- Kamille überzeugt. Sie pflegt meine Hände, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich spreche also hiermit eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände