Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl

Die Handcreme von Florena ist perfekt für trockene Hände. Jetzt im Sommer braucht man sie nur einmal am Tag eincremen.

Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl

Ich habe die Handcreme von Florena bei dm gekauft. Für 100 ml zahlt man 1,25 €.

Herstellerversprechen von Florena

„Die Florena Handcreme Olivenöl bietet die ideale Feuchtigkeitspflege für trockene Hände. Die hochwirksmame und besonders hautverträgliche Formel mit Olivenöl erhöht den Feuchtigkeitsgrad trockener Haut langanhaltend und spendet ihr spürbare Pflege. Nach Anwendung der Handcreme zieht diese besonders schnell ein.“

Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl - Herstellerversprechen

„Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin (Glycerin*), Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol (Panthenol*), Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, BIO-Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Parfum*Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.“

Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl - Herstellerinfos

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Meine Hände sind eigentlich immer trocken, ganz schlimm ist es im Winter. Aber auch im Sommer habe ich trockene, rote Stellen und rissige Haut, rund um die Fingernägel. Die Handcreme von Florena mit Olivenöl hilft mir dem entgegenzuwirken. Jetzt im Sommer trage ich sie sogar nur einmal am Tag auf und sie bringt den gewünschten Effekt.

Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl - Dosieröffnung

Die Handcreme befindet sich in einer handlichen Tube, unten ist ein Klappverschluss der sich einfach auf- und zuklappen lässt. Direkt darunter befindet sich die Öffnung, durch die sich die Handcreme einfach dosieren lässt. Ein kleiner Klecks reicht für beide Hände. Die Creme zieht super schnell ein und fettet nicht, man kann also danach direkt sämtliche Sachen anfassen, ohne Flecken oder Rückstände darauf zu hinterlassen.

Nach der Anwendung merkt man sofort den Unterschied, meine Hände sind weich und spannen nicht mehr. Dieses Gefühl hält den ganzen Tag an, so sehr pflegt die Creme. Im Winter benutze ich sie drei- bis viermal am Tag. Florena ist gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen aus. Am besten gefällt mir der Duft, sie riecht cremig und trotzdem sehr frisch. Das Olivenöl riecht man nicht durch.

Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl - Creme auf der Hand

Mein Fazit zur Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl

Das Herstellerversprechen wird definitiv erfüllt. Ich würde mir die Handcreme von Florena auf jeden Fall noch einmal holen. Die Hände sind super gepflegt und duften gut.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%