Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl

Super Handcreme mit einer tollen Wirkung. Pflegt meiner Meinung nach sogar langanhaltend!

Heute stelle ich euch die „Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl“ vor. Sie beinhaltet 100ml, ist 12 Monate haltbar und müsste bei Rossmann ca. 1-2€ kosten.

Verpackung
Die Verpackung ist hauptsächlich weiß und auf ihr ist eine Ölive abgebildet. Darüber steht das Logo und darunter, dass sie für trockene Hände ist. Auf der Rückseite stehen die Produktdetails und die Herstellerversprechen.

„DIE HOCHWIRKSAME FORMEL: Mit naturreinem Ölivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend. Mit ProvitaminB5 pflegt die Hände besonders intensiv. Sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.“

Eindruck
Ich öffne den Deckel, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Danach gebe ich ein wenig Produkt auf meine Hände. Die Handcreme lässt sich leicht dosieren. Sie riecht nach Ölivenöl und die Konsistenz ist gut. Man braucht nicht viel Creme für die Hände, weswegen sie sehr ergiebig ist. Die Creme zieht ausreichend schnell ein und meine Hände fühlen sich schön weich und gepflegt an. Ich würde sogar  behaupten, dass meine Hände am nächsten Tag noch ausreichend gepflegt sind und ich sie nicht so oft anwenden muss, wie andere Cremes.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2017 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände