frei öl Hydrolipid HandCreme

Insgesamt bin ich nicht zufrieden, da die Herstellerversprechen nicht erfüllt wurden. Generell ist die Handcreme für gewöhnlich gepflegte Hände eine sehr gute Lösung.

frei öl Hydrolipid HandCreme

Die Handcreme enthält 75 ml und ist für 4,- bis 5,- € zu bekommen. Es gibt auch eine Tube mit 50 ml Inhalt, die etwas günstiger ist.

frei öl Hydrolipid HandCreme

„Die regenerierende HYDROLIPID HandCreme pflegt, schützt intensiv und zieht schnell ein. Sie unterstützt die Hautregeneration, glättet und hilft der Haut Feuchtigkeit zu bewahren. Selbst stark beanspruchte Haut wird fühlbar zarter und geschmeidiger.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von frei öl kommt in weißen, sehr schlichten Tube daher. Sie lässt sich über einen Klappdeckel öffnen und wieder sicher verschließen. Aufgrund der Einkerbung gelingt dies auch sehr einfach und ohne größeren Widerstand.

Die Konsistenz der Handcreme ist sehr schmierig. Sie hat eine weiße Farbe und duftet ganz neutral und ist daher auch für beide Geschlechter sehr gut geeignet.

Aufgrund der Konsistenz lässt sie sich sehr gut in die Hände einmassieren. Für eine Anwendung benötige ich etwa eine erbsengroße Menge. Sie benötigt etwas Zeit um einzuziehen, hinterlässt aber kein unangenehmes Gefühl. Direkt nach der Anwendung sind die Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt und machen einen geschmeidigeren Eindruck. Leider hält das nicht sehr lange an. Die Hände sind bereits nach kurzer Zeit wieder deutlich trockener und auch eine wirkliche langfristige Glättung der Haut konnte ich nicht feststellen.

Strapazierte Hände sollen zudem geschützt werden und regenerieren. Wenn ich die Hände häufiger am Tag eincreme und so verhindere, dass sie wieder trocken werden, gelingt das sehr gut. Wenn die Handcreme jedoch so eine Wirkung verspricht, erwarte ich, dass ich sie nicht etwa fünfmal am Tag anwenden muss.

Mein Fazit zur frei öl Hydrolipid HandCreme

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

frei öl® ist aktuell Pinkmelon-Partner