Greenland Hand Cream Grapefruit-Ginger

Die Handcreme zieht schnell in die Haut ein und spendet intensiv Feuchtigkeit. Zudem duftet sie sehr angenehm.

Greenland Hand Cream Grapefruit-Ginger

Über Amazon ist die Handcreme mit 75 ml Inhalt, für ca. 10 € erhältlich.

Sie besteht zu 93% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Herstellerversprechen von Greenland

„Diese Greenland Handcreme hilft deine Hände weich zu halten und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die sofort einziehende Formel ist ideal für einen Feuchtigkeitsschub unterwegs. Just Emotions Trage Greenland Fruit Emotions Handcreme auf die Hände auf. Reibe die Creme gründlich ein und gib ihr einen Moment um einzuziehen. Die Creme nach Bedarf angewendet werden. „

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die silberne Tube hat einen schwarzen Drehdeckel, mit dem man sie auf den Kopf stellen kann. Passend zur Duftrichtung sind hier eine aufgeschnittene Grapefruit und Ingwer abgebildet. Ansonsten ist die Aufmachung eher schlicht und erinnert an eine Farbtube.

Die Dosieröffnung ist zunächst mit einer Folie bedeckt, wie es bei Zahnpasta üblich ist.

Mit leichtem Druck auf die Tube kann man die Handcreme sehr gut dosieren. Es reicht schon eine kleine Menge aus, um beide Hände damit einzucremen. Das Verreiben auf der Haut ist einfach, da sie keine sehr feste Konsistenz hat. Die Creme zieht sehr schnell ein, daher benutze ich sie vor allem sehr gerne unterwegs oder bei der Arbeit. Kurz nach der Anwendung lassen sich die ersten Ergebnisse sehen. Die Haut wird sehr zart und weich und auch die Nägel profitieren davon. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm und ist somit super geeignet, wenn man gerade etwas in die Hand nehmen möchte ohne Fettfinger zu hinterlassen.

Der Duft ist sehr dezent. Die Grapefruit bringt etwas Frische hinein und der Inger etwas Würziges. Zusammen mag ich den Duft unheimlich gerne, gerade auch weil man ihn nur dezent wahrnimmt.

Mein Fazit zur Greenland Hand Cream Grapefruit-Ginger

Der Preis scheint im ersten Moment sehr hoch zu sein, aber es lohnt sich definitiv. Gerade in der kalten Jahreszeit hilft die Creme gegen trockene Haut. Zudem zieht sie unglaublich schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und macht die Haut zart, weich und die Hände sehen gepflegt aus.

Die Handcreme kann ich nur weiterempfehlen und würde sie mir auch nachkaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja