Greenland Hand Cream Strawberry-Anis

Die Handcreme pflegt die Hände zart geschmeidig mit einem sehr dezenten Duft.

Greenland Hand Cream Strawberry-Anis

Die Greenland Hand Cream Strawberry-Anis bekommt ihr bei Amazon für ca. 10 €. Auch bei flaconi.de habe ich sie entdeckt (auch ca. 10 €).

Herstellerversprechen von Greenland

„Die sanfte Greenland Handcreme macht trockene und raue Hände geschmeidig und zieht schnell ein. Der fruchtige Duft ist ein Genuss für die Sinne

93% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.“

Quelle: amazon.de

„Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE , Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Pimpinella Anisum (Anise) Fruit Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract, Panthenol, Sodium Lauryl Sulfate, Hydrolyzed Keratin, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Limonene, Dehydroacetic Acid, Linalool, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Citric Acid, Citronellol, Citral, Geraniol.“

Quelle: flaconi.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Hand Cream

Verpackung

Das Design finde ich schlicht und es macht einen hochwertigen Eindruck. Die Tube enthält 75 ml und liegt gut in der Hand. Geöffnet wird sie über einen Drehverschluss.

Das Aufdrehen klappt wunderbar, wobei ich Tuben mit Klappdeckel einfach praktischer finde. Mir fällt der kleine Deckel schon manchmal runter… und dann muss ich ihn immer erstmal suchen. Nun gut, mein persönliches Geschick eben. 😀

Die Dosieröffnung ist ausreichend groß, um schnell die Handcreme entnehmen zu können. Die Konsistenz ist leicht und lässt sich sehr schnell auf den Händen verteilen. Sie zieht auch schnell ein, ohne einen fettigen Film zurück zulassen. Man benötigt auch nicht viel von der Handcreme, da eine 1 bis 2 erbsengroße Menge für beide Hände reicht.

Greenland Hand Cream Strawberry-Anis

Bereits nach der ersten Anwendung fühlen sich die Hände super weich und geschmeidig an. Trockene Stellen werden wirklich gut gepflegt. Der Duft ist sehr dezent, was mir persönlich äußerst gefällt. Der Duft an sich ist sehr interessant, da er mich nicht direkt an eine Erdbeere erinnert. Er ist leicht süßlich und im Abgang etwas scharf-bitter, wobei ich eher an Ingwer denken muss, als an Anis.

Mein Fazit zur Greenland Hand Cream Strawberry-Anis

Die Greenland Hand Cream Strawberry-Anise ist ein hochwertiges Pflegeprodukt, was ich wirklich empfehlen kann.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Greenland ist aktuell Pinkmelon-Partner