Greenland Hand Cream Strawberry-Anise

Eine sehr angenehme Handcreme, welche schnell einzieht und lange einen frischen Duft auf der Haut zurück lässt.

Greenland Hand Cream Strawberry-Anise

Die Handcreme ist beispielsweise bei Flaconi für ca. 9,70€ erhältlich. Enthalten sind hierfür etwa 75ml. Das Produkt besteht zu 93% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Einmal angebrochen ist die Handpflege ca. 24 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von Greenland

Produktdetails Diese Greenland Handcreme hilft deine Hände weich zu halten und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die sofort einziehende Formel ist ideal für einen Feuchtigkeitsschub unterwegs. Just Emotions! Wirkung: Belebend, Duftend, FeuchtigkeitsspendendHauttyp: Alle HauttypenBesonderheit: Mineralölfrei, Tierversuchsfrei, Parabenfrei Anwendung Trage Greenland Fruit Emotions Handcreme auf die Hände auf. Reibe die Creme gründlich ein und gib ihr einen Moment um einzuziehen. Die Creme nach Bedarf angewendet werden.“

Greenland Hand Cream Strawberry-Anise

„Inhaltsstoffe Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE , Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Pimpinella Anisum (Anise) Fruit Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract, Panthenol, Sodium Lauryl Sulfate, Hydrolyzed Keratin, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Limonene, Dehydroacetic Acid, Linalool, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Citric Acid, Citronellol, Citral, Geraniol. 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Geeignet für Vegetarier.“

Mein erster Eindruck von der Handcreme

Ich habe mir bei pinkmelon.de die Greenland Hand Cream Strawberry-Anise zum Testen ausgesucht. Optisch finde ich die Creme ganz okay. Von dem Schraubverschluss bin ich nicht der größte Fan, ich mag die acht Ecken nicht so gerne, es fühlt sich nicht so angenehm beim Aufdrehen der Tube an. Der Verschluss lässt sich trotzdem einfach auf und zu drehen. Durch Drücken der Tube lässt sich das Produkt optimal dosieren.

Die Handcreme hat eine cremige Konsistenz und ist weder fest noch flüssig. Sie hat eine weiße Farbe und duftet angenehm frisch. Mich erinnert der Duft an frisches Männerduschgel. Eigentlich habe ich mir unter Strawberry-Anise etwas Fruchtigeres mit mehr Süße vorgestellt. Aber den frischen Duft empfinde ich auch als sehr angenehm.

Meine Erfahrung

Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es bleibt kein fettiger oder klebriger Film auf der Haut zurück. Dennoch fühlt sich die Haut nach einer kurzen Einwirkungszeit gut mich Feuchtigkeit versorgt an und wird schön weich. Der angenehm frische Duft bleibt bis zu drei Stunden auf meiner Haut.

Mein Fazit zur Greenland Hand Cream Strawberry-Anise

Ich mag die Handcreme sehr gerne und empfehle sie gerne weiter. Die Pflegewirkung ist für mich mit meiner trockenen Haut vollkommen ausreichend. Auch den frischen Duft empfinde ich als sehr angenehm.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja