HandSan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

Ein zarter Rosenduft und intensive Pfege. Die Handcreme zieht zwar schnell, aber nicht sofort ein.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch die Handceme Handsan Zart Rosé mit Vitamin E vorstellen. Erhätlich ist sie z.B. in Drogerien für ca. 1,25 €.

„Hände, die täglich aktiv sind, ob im Büro oder Zuhause, müssen nach dem Eincremen schnell wieder einsatzbereit sein. Sie benötigen deshalb eine Handcreme, die nicht nur intensiv pflegt, sondern auch ohne störenden Fettfilm schnell einzieht. Die Handsan Handcreme Zart Rosé mit Vitamin E verwöhnt Ihre Hände und macht sie sanft und geschmeidig. Die angenehm leichte Pflegeformel mit Wildrosenextrakt und Shea Butter pflegt die Hände intensiv, zieht sofort ein und verleiht so ein angenehmes Hautgefühl – ohne störenden Fettfilm.
* 24h Feuchtigkeit
* pH-hautneutral
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

HandSan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

Die Verpackung hat ein schönes Design und macht einen stabilen Eindruck. Sie ist klein, handlich und passt in so ziemlich jede Handtasche. Über den rosa Klappdeckel  lässt sich die Verpackung leicht öffnen. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge Handcreme entnehmen zu können.

HandSan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

„Aqua, Glycerin (feuchtigkeitspendend), Cetearyl Alcohol (guter Fettalkohol), Isopropyl Palmitate, Cetearyl Isononanoate (hautglättend), Hydrogenated Palm Oil (Emulgator, hautglättend), Dimethicone (Silikon), Butyrospermum Parkii Butter (Sheabutter, pflegend), Sodium Cetearyl Sulfate (Emulgator), Dicaprylyl Ether (Rückfetter, hautglättend), Tocopherol (Vitamin E), Parfum, Retinyl Palmitate (0,05% Retinol, Vitamin A1), Rosa Alba Flower Extract (weiße Rose, glättend, Duftstoff), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (Emulgator, filmbildend), Xanthan Gum (Bindemittel), Propylene Glycol (feuchthaltend), Sodium Hydroxide (stabilisiert pH-Wert), Citric Acid (pH-Wert Einstellung), Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sorbic Acid (Konservierungsmittel), Hexyl Cinnamal, Linalool (potenziell allgerne Duftstoffe), CI 14700, CI 15985 (Farbstoffe)

HandSan Handcreme ZART ROSÉ mit Vitamin E

Die Handcreme ist zart rosa und hat eine recht feste Konsistenz. Wenn man die Creme auf die Haut gibt, dann zerläuft sie nicht direkt. Der Duft ist leicht blumig und erinnert mich wirklich an Rosenblätter. Zum Glück ist der Duft nicht zu intensiv, dass kann ich bei Handcremes nicht so gut leiden. Der Duft bleibt auch noch einige Minuten auf der Haut. Trotz der festeren Konsistenz lässt sich die Handcreme sehr leicht auf der Haut verteilen. Dort bildet sich direkt ein fühl- und sichtbarer Film und macht die Hände in den ersten paar Minuten leicht schmierig. Sobald die Creme dann vollständig eingezogen ist fühlen sich die Hände weich und gepflegt an. Pro Hand reicht mir eine erbensgroße Menge aus um diese vollständig einzucremen.

Wirkung
Die Handcreme bildet einen schützenden Film auf der Haut, was je nachdem Geschmackssache ist. Man sollte direkt nach dem Eincremen aufpassen, dass einem nichts rutschiges aus der Hand fällt. Ich habe die Handcreme max. 2 Mal am Tag verwendet, da sie meine Haut gut vor dem Austrocknen geschützt hat. Da ich mir an manchen Tagen die Hände des öfteren gewaschen habe, hat ein einmaliges Eincremen nicht mehr gereicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja