Harumé Kirschblüte Handcreme

Ich bin sehr überzeugt von dieser Handcreme. Sie steht auf meinem Schreibtisch und ich benutze sie jeden Tag. Leider kann man sie nur online kaufen. Dafür stimmt aber der Preis.

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches es nicht einfach so in der Drogerie zu kaufen gibt. Es handelt sich um die Harumé Kirschblüte Handcreme. Kaufen kann man die nur bei Medpex (das ist eine Online-Versandapotheke). Ich habe sie zum Testen erhalten und ausführlich ausprobiert.
Die Creme kostet 4,95 Euro, enthalten sind 50 ml.
Das Design der Tube finde ich toll. Mir gefällt das reduzierte, reine und doch irgendwie verspielte Design einfach.
Die Tube ist eher schmal, steht aber trotzdem sicher auf meinem Schreibtisch und macht was her.
Es handelt sich übrigens um ein Naturkosmetikprodukt. Es pflegt mit Bienenwachs.
Die Kirschblütenhandcreme duftet ganz fein und blumig-süßlich, das aber sehr hochwertig und ansprechend. Der Duft bleibt ganz dezent auf der Haut. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und weich.

Die Inhaltsstoffe sind gut.
Die Konsistenz ist ein Traum – die Creme ist genau richtig. Weder ist sie zu fettend noch zu wenig pflegend, Sie ist einfach ideal. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
Trockene Hautstellen gehören bald der Vergangenheit an.

Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich mir mit der Creme die Hände eingecremt habe und sie später wasche, habe ich nicht das Gefühl, gleich wieder cremen zu müssen. Das finde ich super.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände