Hello Kitty Hand- und Körperlotion

Eine sehr leichte Pflege, für mich ideal für die Sommermonate. Leider meiner Meinung nach nicht intensiv genug für trockene und strapazierte Hände in der kalten Jahreszeit.

Ich habe die Hello Kitty Hand- und Körperlotion getestet.
Die Tube ist insgesamt sehr niedlich und Hello-Kitty-typisch gestaltet. Vornehmlich ist alles in Rosa, Pink, Lila und Weiß gehalten. Die Schrift ist schwarz und als kleines Extra gibt es einen Handyanhänger in Form des kleinen Kätzchens dazu.
Etwas unüblich finde ich, dass auf der Packung keine Herstellerversprechen zu finden sind. Lediglich der Duft „Süße Kirsche“ ist angegeben. Dieser wiederum ist wirklich sehr süß und fruchtig, leider aber auch meiner Meinung nach etwas künstlich. Die Konsistenz der Handlotion ist für meinen Geschmack ein wenig zu flüssig und durch die relativ große Öffnung gelangt leicht zu viel Produkt auf die Hand.
Allerdings lässt sich die Lotion aufgrund der Konsistenz sehr leich und gleichmäßig verteilen.
Nach dem Auftragen ist das Hautgefühl sehr gut, die Lotion zieht schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, sondern lediglich ein zartes Hautgefühl.
Dass die Nägel auch gepflegt werden, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Mein Fazit: Eine sehr leichte Pflege, für mich ideal für die Sommermonate. Leider ist sie meiner Meinung nach nicht intensiv genug für trockene und strapazierte Hände in der kalten Jahreszeit. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände