Herbacin Wellness Handcreme Wildrose

Ich habe mich in die Handcreme verliebt - alles stimmt! Perfektes Produkt!

Ich habe vor 2 Wochen die Herbacin Wellness Handcreme Wildrose zum Testen zugeschickt bekommen. Nach täglichem Test möchte ich jetzt darüber berichten:

Die Verpackung ist in 2 verschiedenen Rottönen designt. Es ist ein Umriss einer Frau zu sehen, der mit silber umrandet ist. Die Schrift ist weiß und teilweise auch silber. Auch noch darauf gedruckt ist eine kleine Wildrosenblüte. Die Verschlusskappe ist hellrot und zum aufklappen.
Genaue Angaben über den Preis kann ich nicht machen. Jedoch kostet sie in einem Online-Shop unter 3 Euro. Wo sie überall erhältlich ist konnte ich leider nicht herausfinden.
Der Hersteller verspricht Wellness-Pflege für Körper, Geist & Seele. Sie soll verwöhnend & pflegend sein. Raue, trockene und stark beanspruchte Hände sollen aßerdem glatt, geschmeidig und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Die Verpackung lässt sich einfach und gut öffnen. Verschließt aber auch wieder sehr gut. Ein wirklich hochwertiger Verschluss.
Die Konsistenz der Creme ist etwas gelartig und das finde ich sehr, sehr angenehm.
Der Duft ist sehr gut und riecht auch sehr natürlich und nicht künstlich. Die Handcreme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm auf der Haut.
Die Hände werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und schön geschmeidig. Außerdem werden meine Hände gut gepflegt und auch geschützt.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach auf jeden Fall erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände