Herbacin Wellness Handcreme Wildrose (Tiegel)

Die Handcreme duftet richtig toll - wer den Duft von Wildrose mag, wird dieses Produkt lieben. Es zieht auch ganz gut ein. Die Verpackung im Tiegel finde ich allerdings nur okay.

Wellness Handcreme Wildrose (Tiegel)Allgemeine Informationen

Herbacin Wellness Handcreme Wildrose (Tiegel)

Preis (20 ml Dose) ca. 1,49 EUR

erhältlich auf www.herbacin.de

Herstellerversprechen von Herbacin

„Die Herbacin Handcreme Wildrose mit dem betörenden Duft der Damaszener Rosen & Wildrosen-Fruchtextrakt bietet ein Wohlfühlerlebnis für Hände und Sinne zugleich. Ihr Dreifach-Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin, Allantoin und Panthenol kombiniert Hautschutz, intensive Pflege und Regeneration in einem. Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sind im Nu wieder glatt und geschmeidig. Dermatologisch getestet, parabenfrei, mineralölfrei, ohne künstliche Farbstoffe, ohne tierische Rohstoffe.“

Wellness Handcreme Wildrose (Tiegel)

„Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylene Glycol, Rosa Canina Fruit Extract, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Diese Herbacin Handcreme hat mich besonders mit ihrem Duft nach Wildrose überzeugt, denn dieder ist wirklich sehr natürlich und nicht zu künstlich und riecht sehr angenehm. Die Verpackung im Tiegel finde ich okay, man kann hierbei natürlich mehr vom Produkt bzw. das gesamte Produkt herausbekommen und aufbrauchen, als das oftmals bei einer Tube gelingt. Jedoch bin ich eigentlich gar nicht so der Tiegel Fan, finde es aber okay. Die Creme an sich lässt sich gut verteilen und zieht auch recht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut und man muss sich somit auch nicht die Hände waschen bzw. man hat nach der Anwendung nicht dieses Gefühl von eingecremten Händen. Somit kann man auch schnell wieder alles anfassen. Dennoch fühlt man, dass sich die Haut der Hände direkt viel gepflegter und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlen. Leider verfliegt der tolle Duft nach Wildrose schon recht schnell, ich hätte mir gewünscht, dass die Hände länger danach riechen. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Wellness Handcreme Wildrose (Tiegel)

Mein Fazit zur Herbacin Wellness Handcreme Wildrose (Tiegel)

Die Handcreme hat einen tollen Duft, zieht recht schnell ein und hinterlässt gepflegte Hände.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Herbacin ist aktuell Pinkmelon-Partner