I love… mango & papaya Hand Lotion

Extrem gut riechende Handcreme, welche auch noch eine gute Pflegewirkung besitzt!

Diesmal möchte ich euch die I love… mango & papaya Handcreme vorstellen. 🙂

Produkte dieser Marke könnt ihr bei Douglas kaufen, ob man diese sonst noch irgendwo bekommt ist mir leider nicht bekannt.

Die Handcreme kommt jedenfalls in einer auffallend orangenen Tube, auf welcher sich die Handcreme (auf englisch) vorstellt und euch sagt was sie so alles kann. 😉

Wenn man die Tube öffnet, strömt einem sofort dieser fruchtige Duft in die Nase…hach, das riecht einfach nur toll!

Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die Mangos oder Papayas essen (habe ich natürlich schon mal…irgendwann 🙂 ), aber ich würde sagen, dass der Duft schon etwas mit diesen Früchten gemeinsam hat.

Am besten vor Ort im Geschäft mal das Näschen an die Tube halten. 🙂

Über die Pflegewirkung kann ich mich auch nicht beschweren.
Nachdem man die Hände eingecremt hat, spürt man nach einiger Zeit immer noch einen ganz leichten „Film“ auf der Haut…sowas ist mir immer lieber als Handcremes, die einfach komplett in die Hau einziehen.

Diese Creme ist momentan mein treuer Begleiter zur FH und ich bin absolut mit ihrer Pflegewirkung und natürlich auch ihrem Duft zufrieden!

Wenn ihr also auf tropische, fruchtige Düfte steht und mal wieder eine neue Handcreme braucht, kann ich euch diese von I love… nur empfehlen! 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände