ISANA 2in1 Handcreme & Maske Almond Dream

Für den günstigen Preis würde ich die Handcreme immer wieder kaufen. Sie überzeugt mich fast in allen Punkten.

ISANA 2in1 Hancreme & Maske Almond Dream Tube

Produktname:

ISANA 2in1 Handcreme & Maske Almond Dream

Die Tube enthält 100ml der Creme und ist in den Farben Beige und Braun gehalten. Auf der Vorderseite sind einige Details in Silber. Sie lässt sich sehr einfach öffnen und schließen, knackt jedoch etwas dabei. Mir gefällt die Verpackung insgesamt sehr gut.

ISANA 2in1 Hancreme & Maske Almond Dream Öffnung

Preis:

Der Preis liegt bei 1,29€.

„ISANA Handcreme Almond Dream ist eine Pflege und Maske zugleich. Die besonders pflegende und reichhaltige Formulierung  mit wertvollem Mandelöl und Sheabutter sowie Vitamin E und Allantoin verwöhnt und pflegt beanspruchte Hände intensiv. Die Feuchtigkeitspflege mit Panthenol verleiht geschmeidige Hände und der sinnlich verwöhnende Duft hinterlässt ein wohliges Gefühl.“

Konsistenz:

Die Konsistenz ist perfekt. Sie ist weder zu flüssig noch zu dickflüssig. Sie verläuft beim Auftragen nicht auf der Hand und lässt sich leicht verteilen.

ISANA 2in1 Hancreme & Maske Almond Dream Swatch

Duft:

Ich finde den Duft sehr ansprechend, da er nicht so intensiv ist. Er entspricht auch eindeutig der Verpackungsvorgabe. Der Duft des Mandelöls und der Sheabutter passen perfekt zusammen und lassen die Handcreme angenehm duften.

Verwendung:

Die Creme fühlt sich aufgetragen sehr gut an. Leider zieht sie auf meiner Haut nicht so schnell ein und hinterlässt auch einen leichten fettigen Film auf der Hand, der jedoch nicht lange anhält.

Ergebnis:

Trotz des hinterlassenen fettigen Filmes, spendet die Creme meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit. Schon nach einer Anwendung spüre ich einen Unterschied. Meine Hände fühlen sich direkt viel weicher und geschmeidiger an. Besonders hilfreich ist sie aber, wenn man sie als Maske verwendet und eine große Menge somit mindestens eine halbe Stunde auf der Hand lässt. Zu der Nagelpflege kann ich leider nichts sagen, da ich schon lange Zeit Gelnägel habe, aber meine Hände fühlen sich vor dem Austrocknen geschützt.

Erfüllung der Herstellerversprechen:

Die Herstellerversprechen werden auf meiner Haut komplett erfüllt.

Fazit zur  ISANA 2in1 Hancreme & Maske Almond Dream:

Da die Handcreme & Maske von ISANA für sehr trockene Haut gedacht ist, wirkt sie bei mir schon nach der ersten Anwendung. Meine Haut ist aber eigentlich nicht sehr trocken, weshalb ich nicht sagen kann, ob sie bei trockener Haut helfen würde.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja