ISANA Handcreme Beach Days (LE)

Himmlisch riechende Handcreme, welche perfekt für den Sommer geeignet ist und schnell einzieht.

ISANA Handcreme Beach Days (LE)Allgemeine Informationen

Die Handcreme von ISANA kann bei Rossmann gekauft werden. Der Preis ist hierfür 0,89 € für 100 ml. Achtung sie ist limitiert!

Herstellerversprechen von ISANA

„Es duftet nach ausgelassenen Tagen am Strand! Tauche ein in die fruchtig-frische Duftwelt von der Isana Handcreme Beach Days. Die zarte Formulierung pflegt deine Hände intensiv und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Nimm dir eine Auszeit und lass dich von den ausgewählten Duftkomponenten verwöhnen.“

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Tocopherol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Mangifera Indica Seed Butter, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citric Acid, Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von ISANA befindet sich in einer kleinen Plastiktube mit einem Klappverschlussdeckel, welche nicht nur handlich, sondern auch perfekt in der Größe ist, sodass sie super in die Handtasche passt. Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zuklappen und wirkt stabil. Das Packaging ist süß gestaltet, kräftige Farben, passend zum Sommer.

Konsistenz und Geruch

Die Konsistenz der Handcreme gleicht meiner Meinung nach eher einer Milch anstatt einer Creme. Sie ist relativ dünn, sodass sie sich allerdings auch schnell einarbeiten lässt und schnell einziehen kann. Der Duft ist himmlisch! Man bekommt sofort Heißhunger auf Wassermelonen und wird direkt an den Sommer erinnert. Ich kann einen Hauch von Vanille und Limette ebenfalls wahrnehmen, der Geruch ist aber nicht aufdringlich oder künstlich. Leider ist er nach knapp 15 Minuten bereits verschwunden, sehr schade, da ich den Geruch liebe!

Ergebnis

Die Haut ist nach dem Einmassieren zart und geschmeidig, ohne fettig zu wirken/zu sein. Meine Hände sehen nach der Anwendung gepflegt aus. Allerdings pflegt sie nicht so sehr wie eine reichhaltige Creme, weshalb sie bei stark trockenen Händen nicht alleine als Pflege ausreichen könnte. Ebenso würde die Handcreme im Winter nicht ausreichen, die Hände intensiv zu pflegen. Für den Sommer ist es aber ausreichend!

Mein Fazit zur ISANA Handcreme Beach Days (LE)

Eine gute Handcreme für einen extrem günstigen Preis mit einem super Duft. Die Herstellerversprechen werden vollkommen erfüllt. Leider handelt es sich um eine LE…finde ich sehr schade… habe sie mir bereits mehrmals als Backup gekauft. 😊

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja