ISANA Handcreme I love you dearly (LE)

Eine angenehm duftende, pflegende und leichte Handcreme.

ISANA Handcreme I love you dearly (LE)

Die Handcreme I love you deerly von ISANA kann man bei Rossmann kaufen.

75 ml kosten 0,69 €.

„Verwöhne deine Hände mit der ISANA HANDCREME I LOVE YOU DEERLY. Die zarte Formulierung mit lieblich-süßem Duft pflegt deine Hände streichelzart und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.“

„Aqua | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Propylene Glycol | Glycerin | Ethylhexyl Stearate | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Parfum | Sodium Cetearyl Sulfate | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Citric Acid | Sodium Hydroxide.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme ist in einer schön designten Verpackung mit einem Rehmotiv. Der pinke Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die runde Öffnung liegt unmittelbar unter dem Deckel. Dadurch kann man die Creme beliebig dosieren. Bei sehr trockenen Händen braucht man etwas mehr Creme als bei geschmeidigeren Händen. Trotz trockener Hände benötigt man keine große Menge, da die Creme sehr ergiebig ist und sich beim Verreiben ausbreitet, also sozusagen vermehrt.

Nach dem Einreiben oder Einmassieren zieht die Creme direkt ein und man kann danach wieder alles anfassen ohne Fettflecken zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen. Trockene Stellen werden vermindert und die Haut wird geschmeidiger. Dieser Effekt hält jedoch leider nur bis zur nächsten Handwäsche an, dann muss man die Handcreme erneut benutzen.

Den Duft finde ich sehr gut. Er erinnert mich total an süßen Grießpudding. Leider verfliegt er so schnell wieder, dass man die Creme nach dem Einziehen schon nicht mehr riechen kann.

ISANA Handcreme I love you dearly (LE) - Konsistenz

Mein Fazit ISANA Handcreme I love you dearly (LE)

Das Herstellerversprechen wird eingehalten und das Preis-, Leistungsverhältnis befindet sich im Einklang.

Ich bin zufrieden und würde mit die Handcreme nochmal kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ISANA ist aktuell Pinkmelon-Partner