ISANA MED Handcreme für rissige und trockene Haut

Eine Handcreme, die ich nicht schlecht aber auch nicht perfekt finde.

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute zeige ich euch die „ISANA MED Handcreme für rissige und trockene Haut“, welche ich im Rossmann für einen Angebotspreis von 0,99 € gekauft habe.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Isana med ( Eigenmarke von Rossmann )
– Preis: Angebotspreis: 0,99 €
– Inhalt: 133 ml
– Produkttyp: Handcreme
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser Handcreme

Informationen vom Hersteller laut Website:
www.rossmann.de

„Häufiges Händewaschen und äußere Umwelteinflüsse machen empfindlicher und trockener Haut stark zu schaffen. Deshalb enthält die Isana med Handcreme wertvolles Nachtkerzenöl und Vitamin E. Stark strapazierte Haut wird so optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt ist sie pH-hautneutral und ohne Farbstoffe. Die Isana Handcreme zieht schnell ein und pflegt Ihre Hände zart und geschmeidig.“

Ich trage diese Handcreme ca. 1 bis 3 mal täglich auf meine Hände auf und massiere sie gut ein.

Erfahrungen mit dieser Handcreme:
Die Konsistenz ist super. Sie ist schön cremig, nicht zu dick, sodass sie sich gut in die Haut einmassieren lässt. Der Geruch ist nicht besonders stark, er riecht leicht nach Creme, aber nicht zu künstlich oder aufdringlich. Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und vor allem hinterlässt es keinen ekligen Fettfilm auf der Haut. Die Haut fühlt sich dann weich und geschmeidig gepflegt an. Ich habe sie während der kalten Jahreszeit häufig benutzt und finde, dass sie meine Haut gut gepflegt hat und sie nicht mehr so schnell trocken wurde. Ich kann sie empfehlen, jedoch finde ich den Geruch einfach zu lasch. Für den Preis aber top!

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände