ISANA MED Handcreme für rissige und trockene Haut

Sie zieht schnell ein und macht die Hände weich. Für diesen Preis kann man nichts daran auszusetzen haben.

Ich habe die Handcreme von Isana für einen unglaublich günstigen Preis von 0,65 Euro mitgenommen. Enthalten sind 100 ml. Da kann man ja nichts falsch machen. Erhältlich ist sie bei Rossmann.
Sie ist speziell für rissige und trockene Haut. Außerdem ist sie pH-Hautneutral, farbstofffrei und parabenfrei.

Der Hersteller sagt, dass diese Creme extra auf die Bedürfnisse von rissiger und trockener Haut abgestimmt ist. Stark strapazierte Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Sie enthält Wirkstoffe wie Nachtkerzenöl und Vitamin E.

Das Design ist sehr schlicht gehalten, vor allem weiß und hellblau. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Sie lässt sich leicht dosieren. Der Geruch ist angenehm, nicht zu aufdringlich. Ich kann nicht sagen, dass er nach etwas bestimmtem riecht. Aufgetragen bleibt er noch einige Zeit erhalten.
Die Konsistenz ist genau richtig. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Sie ist feuchtigkeitsspendend und macht die Haut geschmeidig. Ich muss meine Hände nicht zu häufig damit eincremen, da die Wirkung eine ausreichende Zeit lang anhält.
Sie schützt strapazierte Hautstellen vor dem Austrocknen.

Für diesen Preis kann man wirklich nichts daran auszusetzen haben. Ich habe sie gut vertragen. Die Hautverträglichkeit ist übrigens dermatologisch bestätigt. Sie zieht schnell ein und macht die Hände weich.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2099 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände