ISANA YOUNG Handcreme Tropical Kokos (LE)

Eine gute Handcreme mit richtig tollem Duft, die jedoch nicht für trockene, sondern normale Haut geeignet ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die ISANA YOUNG Handcreme Tropical Kokos für trockene Haut vorstellen. Bei dieser Handcreme handelt es sich um eine limitierte Edition, die im Rossmann für 0,69 Euro erhältlich ist. In der kleinen, dickeren Tube sind 75ml enthalten und nach Anbruch ist sie 12 Monate lang haltbar.

ISANA YOUNG Handcreme Tropical Kokos (LE)

Die Handcreme kommt in einer schönen, typischen Handcremeverpackung daher, also in einer Tube. Diese hier ist entsprechend zum Kokosduft gestaltet, was ich schön finde. Der braune Deckel lässt sich sehr gut öffnen und schließen und die Verpackung ist richtig toll handlich, sodass die Handcreme in wirklich jede Handtasche passen sollte. Das Dosieren der Handcreme funktioniert ebenfalls sehr gut und die Tube lässt sich gut zusammendrücken.

ISANA YOUNG Handcreme Tropical Kokos (LE)

Die Konsistenz der Handcreme ist weiß und für eine Handcreme recht flüssig. Somit lässt sie sich auch supereinfach verteilen und zieht wirklich augenblicklich ein. Der Duft ist unglaublich. Ich muss dazu sagen, dass ich nun einmal ein riesiger Fan von Kokos bin und alles davon liebe. Wer das nicht mag, wird diese Handcreme nämlich nicht mögen. Der Duft ist richtig schön intensiv und duftet so toll nach Kokos. Dabei ist der Duft aber keineswegs aufdringlich, sondern für mich schön angenehm – und er hält sehr lange an, was ich toll finde.

ISANA YOUNG Handcreme Tropical Kokos (LE)

Nach dem Eincremen fühlen sich die Hände schön weich an und auch nicht mehr trocken. Wer allerdings sehr trockene Hände hat, sollte zu einer reichhaltigeren Pflege greifen, denn diese Handcreme pflegt zwar, ist aber für sehr trockene Hände nicht reichhaltig genug – in meinen Augen. Sie ist eher für zwischendurch geeignet. Sie pflegt zwar sehr gut, und da ich keine allzu trockenen Hände habe, ist sie für mich perfekt, aber eben für wirklich trockene Hände nicht pflegend genug.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja