Post Type Selectors

Kamill Hand & Nagelcreme anti age Q10

Eine recht leichte Hand- und Nagelcreme, die sehr schnell einzieht.

Heute möchte ich euch von Kamill die Anti Age Q10 Hand & Nagelcreme vorstellen. Es soll eine regenerierende Pflege für anspruchsvolle Haut sein.
Die Creme enthält Q10 und natürliche Kamille. Ein UV-Filter ist ebenfalls vorhanden.
Die Handcreme befindet sich in einer in hellen Tönen gehaltenen Standtube. Sie enthält 75 ml und ist in vielen Drogerien/Geschäften zu erhalten. Der Preis beträgt ca. 2€.

Der Hersteller sagt:
„Die Creme spendet intensiv Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität. Kleine Fältchen werden gemindert.“

Mein Test:
Durch den Klappdeckel lässt sich die Creme einfach öffnen und wieder verschließen. Die Entnahme der Creme ist leicht und problemlos möglich.
Die weiße Creme weist ein leichte und cremige Konsistenz auf. Sie duftet leicht nach Kamille, keineswegs aufdringlich.
Die Creme lässt sich leicht auf die Hände aufbringen. Sie zieht sehr schnell ein, sodass man gleich weiterarbeiten kann. Nachdem Eincremen sehen die Hände allerdings leicht glänzend aus.

Fazit:
Für meine doch oft sehr trockenen Hände ist diese Pflege leider nicht reichhaltig genug. Als leichte Handcreme ist sie jedoch zu empfehlen, da sie wirklich schnell einzieht und auch die Hände durchaus mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände