Kamill Hand & Nagelcreme classic

Eine tolle, leichte Handcreme für den Frühling und Sommer.

Ich dachte mir, dass ich euch eine meiner Lieblingshandcremes im Sommer vorstelle. Es handelt sich um die Kamill Hand & Nagelcreme in der classic Variante. Die Tube ist groß und fasst 100 ml. Sie ist in grün und weiß gehalten.
Der Hersteller verspricht, dass Kamillenextrakt und Bisabolol die Haut beruhigen und ihre natürliche Regeneration unterstützen. Die Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und bleiben zart und geschmeidig. Es handelt sich hier um eine beruhigende Pflege und Schutz für normale Haut.
Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Creme kann sehr leicht dosiert und auch verteilt werden.
Im Sommer ist gerade diese leichte Konsistenz der Handcreme sehr angenehm und leicht. Im Winter brauchen meine Hände eine sehr reichhaltige Pflege und somit kann ich mich nicht allein auf diese Handcreme verlassen.
Der Geruch ist einmalig. Ich liebe diesen leichten Kamillengeruch auf meinen Händen. Dieser hält auch einige Zeit auf der Haut.
Die Handcreme zieht schnell ein und pflegt meine Hände mit Feuchtigkeit. Sie macht sie schön weich und geschmeidig.
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich würde mir diese Handcreme jederzeit wieder kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände