Kamill Hand- & Nagel Creme classic

Sie zieht schnell ein, spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt die Hände. Für mich ein absolutes Top-Produkt.

Hallo,
heute stelle ich euch die Kamill Hand- & Nagel Creme vor. Eigentlich dürfte diese Creme allen bekannt sein, man sieht sie in jeder Drogerie in verschiedenen Größen, Sorten und Formen.

Ich stelle euch die Sorte „classic“ aus dem Plastetiegel vor.
Er ist rund und grün – nicht besonders auffällig.
Enthalten sind 150ml und man bezahlt nur ca. 1,55 Euro. Das ist sehr wenig Geld für sehr viel Leistung.

Der Hersteller verspricht eine beruhigende Pflege für normale Haut.

Das Produkt kann man mehrfach täglich anwenden, allerdings bleiben die Hände stundenlang gepflegt. Das ist der Grund für die Ergiebigkeit dieser Creme. Sie zieht schnell und gut ein, ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen. Man kann direkt seine Tätigkeiten fortführen.

Eine Pflegewirkung an den Nägeln stelle ich nicht besonders fest. Die Nagelhaut ist meiner Meinung nach weicher, aber der Nagel an sich verändert sich nicht.

Der Geruch ist sehr speziell. Ich bin schlecht darin, Düfte zu beschreiben, aber ich finde die Creme riecht sehr gesund. Logischerweise nach Kamille. Ich mag diesen Geruch, allerdings ist so etwas immer Geschmackssache.

Fazit:
Ich kann diese Creme nur allen weiterempfehlen, denn sie pflegt die Hände sehr gut und ist auch noch günstig und überall zu haben. Für den Urlaub oder die Handtasche gibt es sogar Reisegrößen. (:

Liebe Grüße

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände