lavera BODY SPA Handcreme BIO-Orange und BIO-Sanddorn

Eine Handcreme, die meine Haut weich machte. Sie hat einen zarten Duft von Orangen.

Im Folgenden werde ich etwas über die lavera Handcreme Bio-Orange und Bio-Sanddorn berichten. Ich habe die kleine Version von der Handcreme, in der 20 ml enthalten sind.

Die Handcreme ist sehr gut für unterwegs, da sie sehr gut in eine Handtasche passt.

Die Handcreme liegt sehr gut in der Hand. Sie ist in einer kleinen Tube abgefüllt. Diese kleine Tube steht auf dem Kopf. Die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten, aber durch die schönen Farben von Weiß, über Gelb bis hin zu Orange strahlt sie für mich eine gewisse „Wärme“ aus. Auf der Vordereite sind kleine Orangen abgebildet, so dass man erkennen kann nach was die Handcreme duften soll.
Der weisse Deckel der Handcreme lässt sich sehr gut ab- und wieder draufdrehen.

Auf dem Loch, aus der die Handcreme herauskommt, ist eine kleine Alufolie, so dass man sehen kann, dass das Produkt nicht schon vorher geöffnet wurden. Das finde ich sehr gut. Die Öffnung ist genau richtig groß. Durch sehr leichtes Drücken bekommt man die Handcreme auf die Hand. Die Handcreme an sich ist hellgelblich. Sie hat keine flüssige und auch auch keine feste Konsistenz. Ich finde die Konsistenz sehr gut, sie lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Die Handcreme fühlt sich weich an und ist zur Haut sehr sanft. Sie zieht sehr schnell ein, auch wenn am Anfang ein Film auf der Haut entsteht. Aber dieser Film hält nicht lange an.

Ich finde auch, dass dieser Film der Haut Schutz und Feuchtigkeit bietet. Die Haut fühlt sich danach nicht trocken und spröde an, sondern sehr weich. Der Duft ist sehr angenehm, obwohl ich sagen muss, ich stehe nicht unbedingt auf den Duft von Orangen. Aber dieser Orangen-Duft ist nicht säuerlich, sondern natürlich und zart. Der Duft selbst hält auch nicht lange an – ca. eine halbe Stunde.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2058 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner