lavera Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Die Handcreme ist ganz in Ordnung, ich werde sie mir aber nicht nachkaufen.

lavera Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Ich habe die Handcreme bei dm für 2,99 € gekauft. Sie enthält 50 ml.

„Die regenerierende Handcreme mit Bio- Cranberryextrakt und wertvollem Bio-Arganöl pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt die reichhaltige Pflegeformel mit Sheabutter, Olivenöl und Hyaluronsäure vor vorzeitiger Hautalterung und fördert die Zellregeneration. Natürlich schöne Hände – Tag für Tag.“

www.lavera.de

„Wässrig-alkoholischer Cranberryauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Sheabutter*, Cellulose, Glycerinfettsäureester, Sonnenblumenöl*, Olivenöl*, Arganöl*, Beerenwachs, Mandelöl*, Jojobaöl*, Xanthan, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Hyaluronsäure, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle
Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau“

Erfahrung:
Die Handcreme duftet nach einer Mischung aus beerig-fruchtig und pflegend-cremig. Gefällt mir ganz gut, ist jetzt aber nicht mein Allerlieblingsduft. Die Konsistenz finde ich aber angenehm. Sie ist irgendwie buttrig fest, wird aber durch die Handwärme schnell flüssig und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. Nicht klebrig oder ölig, sondern nur ganz leicht glatt und angenehm, wenn man die Hände berührt. Der Duft bleibt nicht besonders lange, finde ich aber gut, denn er wird mir schnell zu viel. Das gepflegte Gefühl reicht leider jedoch nur bis zum nächsten Händewaschen. Die Creme ist ganz ok, aber ich werde sie mir nicht nachkaufen. Dafür pflegt sie nicht gut genug und ich brauche dieses Gefühl auf der Haut eigentlich auch nicht. Aber wenn einem der Duft sehr gut gefällt, eine ganz gute Handcreme.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner