lavera Naturkosmetik Hand- und Nagelcreme 2in1

Ein wirklich tolles 2in1 Produkt, das die Hände sowie auch die Nagelhaut sehr gut pflegt.

lavera Naturkosmetik 2in1 Hand- und NagelcremeAllgemeine Informationen

Heute möchte ich euch die lavera Naturkosmetik 2in1 Hand- und Nagelcreme vorstellen. Ich habe die Probiergröße 20ml (für ca. 0,99 Euro) getestet, das Produkt gibt es aber auch in 75ml (ca. 2,99 Euro). Es ist vegan und super für unterwegs. Erhältlich z.B. auf lavera.de.

Herstellerversprechen von lavera Naturkosmetik

„Natürliche Körperpflege hautnah erleben. Erleben Sie die Wirkung natürlicher Pflege für Haut und Nägel. Die Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl ist perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut – und schützt zugleich Nägel und Nagelhaut. Für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch nach Stunden. 100 % zertifizierte Naturkosmetik.“

lavera Naturkosmetik 2in1 Hand- und Nagelcreme

„Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Myristyl Myristate, Fragrance (Parfum)**, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Extract*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Linalool**, Benzyl Salicylate**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**, Coumarin**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**

* Ingredients from certified organic agriculture
**natural essential oils“

Meine persönliche Erfahrung mit der 2in1 Hand- und Nagelcreme

Die Handcreme kommt in einer sehr schön gestalteten und super handlichen Verpackung daher, die wirklich überall hineinpasst und perfekt für Reisen oder den Alltag ist. Der Deckel lässt sich sehr leicht auf- und wieder zudrehen und es kann nicht auslaufen, wenn man das Produkt richtig verschließt. Die Dosieröffnung ist perfekt, sodass durch Zusammendrücken der kleinen Tube genau die gewünschte Menge verwendet werden kann. Dabei reicht wenig auch schon aus, weil die Handcreme sehr ergiebig ist. Die weiße Konsistenz ist reichhaltig aber nicht zu fest, sodass sie sich super in den Händen verteilen lässt und auch schnell einzieht. Sie hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, aber man spürt schon deutlich, dass die Hände mit Feuchtigkeit versorgt wurden und nicht mehr trocken sind. Dass meine Nagelhaut auch gepflegt wurde, konnte ich feststellen, denn das ist bei mir eine Problemstelle, mit der ich jeden Winter zu kämpfen habe. Aber die Hand- und Nagelcreme pflegt wirklich toll.

Am liebsten trage ich sie vor dem Schlafen auf die Hände auf, damit sie schön über Nacht einwirken kann. Und morgens spürt man dann sehr gut, wie toll die Haut gepflegt wurde und weich ist. Auch der angenehme Duft nach Oliven ist schön sanft und nicht zu stark.

Mein Fazit zur lavera Naturkosmetik 2in1 Hand- und Nagelcreme

Alles in allem ein wirklich gutes 2in1 Produkt, das ich empfehlen kann und mir nachkaufen werde.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner