LCN Hand & Body Cream Hibiscus & Lilies (LE)

Ich habe nichts an dieser Hand und Body Cream auszusetzen. Ich finde jedoch, dass sie sehr teuer ist und eine billigere Creme die gleichen Ergebnisse erzielen kann.

Heute stelle ich euch die „LCN Hand & Body Cream Hibiscus & Lilies“ vor. 50ml kosten 7,50€ und die Creme ist 6 Monate haltbar. Ich habe das Produkt aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgewählt.

Verpackung
Die Verpackung ist rosa und darauf sind bunte Blumen. Auf der Rückseite stehen viele Informationen zum Produkt.

„Die reichhaltige Textur der Hand- und Körperpflege Hibiscus & Lilies pflegt Ihre Haut streichelzart. Von LCN mit nährender Feuchtigkeit, Hyaluronsäure und einem wertvollen Pflegekomplex aus Urea, Sojaöl, Panthenol, Glycerin und Betain angereichert, damit Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und verschließen.
Die Konsistenz ist ein bisschen flüssig bis cremig. Sie riecht nicht sehr süß oder blumig, aber auch nicht unbedingt herb. Es ist ein Zwischending aus beidem. Der Duft ist zwar ungewöhnlich, aber ich finde ihn trotzdem angenehm. Die Creme ist zwar reichhaltig, aber zieht auch sehr schnell ein. Man braucht also nicht viel Produkt für eine Anwendung. Die Hände werden sehr geschmeidig und sind nach der Anwendung gut gepflegt. Auch auf anderen Stellen hat die Creme eine gute Pflegewirkung und ist schnell eingezogen.
Allerdings finde ich 7,50€ für so eine kleine Tube sehr teuer. Ich finde, dass eine billigere Handcreme dasgleiche Ergebnis erzielen kann.

Fazit
Ich habe nichts an dieser Hand und Body Cream auszusetzen. Ich finde jedoch, dass sie sehr teuer ist und einer billigere Creme die gleichen Ergebnisse erzielen können.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände