LCN my care hand care Pitahaya & Passionfruit Hand Cream 24h

Eine Handcreme, die mich persönlich überhaupt nicht überzeugen konnte.

1. Name: LCN my care hand care Hand Cream 24h

2. Duftart: Pitahaya & Passionfruit

3. Duft: Den Duft finde ich irgendwie eigenartig. Ich kann ihn nicht richtig beschreiben. Es riecht nicht nach dem typischen Creme-Geruch, sondern geht leicht ins Fruchtige. Dabei ist der Geruch aber weder unangenehm, noch besonders herausragend.

4. Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach eher durchschnittlich. In dem Moment in dem man die Creme aufträgt, fühlt man die Pflegewirkung, doch diese hält nicht den ganzen Tag an. Bei sehr trockenen Händen oder rissiger Haut ist die Creme daher denke ich nicht zu empfehlen. Für die Pflege zwischendurch ist sie aber ok.

6. Verpackung: Die Handcreme ist sehr handlich und passt super in die Handtasche. Es sind 50ml enthalten und diese sind 6 Monate haltbar. Die Handcreme wird in einem Karton geliefert und besitzt ein Hygienesiegel. Auf dem mitgelieferten Karton findet man die Inhaltsstoffe komplett aufgelistet.

5. Preis: ca. 6,90 Euro

6. Hautgefühl: Die Creme ist sehr flüssig und weich. Sie zieht auch recht schnell ein. Nach wenigen Minuten spürt man sie nicht mehr.

7. Ergiebigkeit: Hier versagt die Creme meiner Meinung nach total. Man benötigt an sich schon sehr viel Produkt und muss öfters nachcremen. Dabei hat man einen sehr hohen Verbrauch. Da die Handcreme nur 50 ml beinhaltet, hält sie wohl nicht sehr lange (obwohl ich normalerweise keinen hohen Verbrauch habe).

9. Fazit: Für mich persönlich zu wenig Pflege, nicht sehr ergiebig und dazu noch recht teuer.

10. Kaufempfehlung: Nein, ich kann sie nicht empfehlen.

Wo erhalte ich Produkte von LCN ?
Ihr könnt die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien und in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen.