LCN SPA Hydro & Balance Hand Mask

Meiner Meinung nach leider keine 24€ wert, da gibt es denke ich viel günstigere Produkte, die besser pflegen.

Die Verpackung ist schön schlicht, aber durch die hübschen Orchideen wirkt es nicht so leer. Witzig ist auch, dass die Maske hellblau ist (sie färbt die Hände jedoch nicht, keine Sorge).

Ca. 23,80€ für 100ml finde ich etwas zu teuer, denn soviel dafür auszugeben, lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
Der Hersteller sagt „Pflegende und feuchtigkeitsspendende Handmaske“ auf 5 Sprachen… nun gut.

Der Tiegel lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, würde man nicht wissen, dass es nur Plastik ist, könnte man meinen es wäre echtes Glas.

Der Duft ist schon ganz angenehm, riecht aber eigentlich wie normale Creme. 🙂
Beim Auftrag spürt man wie sanft und leicht schaumig sich dieses Produkt anfühlt – toll. 🙂

Die Hand Maske zieht mit Hilfe einer kurzen Massage sehr schnell ein. Meine Hände fühlen sich dann zwar wunderbar an, aber das hält wirklich nur etwa eine Stunde an und auf keinen Fall länger.
Und auch, dass man nur eine kleine Menge davon braucht, macht die Tatsache nicht wett, dass ich meine Hände ständig neu eincremen muss, weil sie sich wieder trocken anfühlen. Denn wer hat schon Lust, seine Hände jede Stunde neu einzucremen… also ich nicht.

Das Aussehen meiner Nagelhaut hat sich auch nicht verbessert, sie wurde nicht mehr gepflegt oder so. Auch meine Hände sehen unverändert aus.

Alles in allem bin ich persönlich wirklich froh, dass ich dieses Produkt nicht aus eigener Tasche bezahlt habe, sonst wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen.

von in der Kategorie Handpflege

XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände