LCN Winter Handcream „Lingonberry“ – neuer Begleiter in meiner Handtasche

Tolle Handcreme, die super pflegt und trotzdem sehr schnell einzieht. Angenehmer weihnachtlich/würziger Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist.

Am Wochenende sollen bis zu -10 Grad erwartet werden und nicht nur für unser Gemüt sind das Frieren, die überheizten Räume und die trockene Luft anstrengend sondern oder gerade für unsere Haut. Und dank der herrschenden Erkältungszeit sollte man sich natürlich auch noch andauernd die Hände waschen, was unsere Ptascherchen dann noch zusätzlich austrocknet. Es braucht also eine Handcreme auf die wir uns voll und ganz verlassen können, aber Schmierfinger sollte sie uns auch nicht machen, denn die Frau von heute kann multitasking. 😉
Deswegen möchte ich heute mein neues Schätzchen vorstellen: es handelt sich um die Winter Handcreme mit Lingonberry von LCN. Sie kommt in einer blauen Tube mit aufgedruckten Eiskristallen/Schneeblumen und einem silbernen Klappverschluss daher, enthalten sind 50ml – perfekte Handtaschengröße also…

Die Creme ist weiss und relativ fest, sie riecht angenehm winterlich/würzig, aber keineswegs aufdringlich. Ein kleiner Klecks genügt, um die Hände damit geschmeidig weich zu pflegen. Ich merke richtig wie die Haut die Creme aufsaugt und sich merklich entspannt, denn Schmierfinger haben hier keine Chance und man kann sofort wieder alles anfassen ohne Spuren zu hinterlassen.

Ich empfehle diese Creme vorallem für unterwegs, da sie sehr gut einzieht und trotzdem super toll pflegt!!!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände