L’Occitane Handcreme Trio (LE)

Für mich ein absolutes Topprodukt! Ich werde wohl bei dieser Handcreme bleiben, das nächste Mal aber wohl die normale Grösse kaufen! Sie hinterlässt keinen Fettfilm und spendet trotzdem super Feuchtigkeit!

Heute berichte ich über meine neue Handcreme, das Trio aus der Karité Serie von L’Occitane.
Gekostet hat es 20€, enthalten sind 3 Tuben in einer Metallbox mit je 30 ml. Einzeln kostet eine Tube 7,50€. Das bunte Design gefällt mir gut, auch die Verschlusskappe, die eine kleine Blume darstellt. Damit kann das Produkt problemlos auf dem Kopf stehen.

Das sagt der Hersteller:
„Die limitierten Karite Handcremes reich an Karitebutter (20%) nähren, schützen und pflegen die Haut samtweich. Die Textur ziehen schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut duftet nach dem verführerischen Duft von leidenschaftlichem Jasmin, zartem Veilchen oder lieblicher Rose.“

Das sage ich:
Für mich ein Träumchen! Die Versprechen des Herstellers werden in meinen Augen klar erfüllt!
Kein Fettfilm und trotzdem spendet sie sehr gut Feuchtigkeit für Hände und Nägel und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Selbst bei häufigem Händewaschen und trockenen, rissigen Händen im Winter.
Die Creme hat eine gute Konsistenz, perfekt um genau zu sein. Auch wenn ich noch nie auf diese Düfte stand, so muss ich doch sagen, dass sie so unaufdringlich gut riechen, das ich ständig an meinen Händen schnuppern muss.
Gekaufte habe ich das Trio eigentlich, weil ich eine gute Handcreme in passender Grösse für die Handtasche wollte.
Ein absolutes Topprodukt!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände