L’Occitane Karité Handcreme

Einer meiner besten Handcremes! Die Handcreme werde ich mir auf jeden Fall immer wieder nachkaufen. Für mich erfüllt sie alle Zwecke. Der Geruch ist toll und sie ist leicht zu tragen.

Heute möchte ich euch etwas über die L’Occitane Karité Handcreme berichten. Diese Handcreme war in meiner Mai-GlossyBox enthalten.
Die Verpackung ist in einem silber-blauen Ton gehalten. Der Deckel ist schwarz.
Der Inhalt meiner Handcreme beträgt 10ml. 30ml kosten ca. 7€ und 150ml ca. 20€.
L’Occitane verspricht mit dieser Handcreme raue Hände samtig weich zu pflegen. Sie soll schnell einziehen und extra Feuchtigkeit schenken.

Der Deckel der Tube lässt sich super leicht auf- und zuschrauben. Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm. Sie ist weder zu fest, noch zu flüssig.
Die Creme riecht für mich nach Jasmin und Ylang-Ylang. Außerdem zieht die Creme sehr schnell ein. Nachdem sie eingezogen ist, riecht die eingecremte Stelle sehr schön. Da ich sehr raue Hände habe, war es wir wichtig, dass die Creme gut Feuchtigkeit spendet, was sie auch tut. Meiner Meinung nach schützt sie die Hände auch ein wenig vor dem Einreißen.
Meine Hände sind nach dem Eincremen weich und geschmeidig. Ich habe das Gefühl meine Hände danach den ganzen Tag lang nicht mehr eincremen zu müssen.

Die Herstellerversprechen wurden voll und ganz erfüllt. Die Handcreme ist meiner Meinung nach für jeden Hauttypen geeignet. Ich werde sie mir in der 30ml und der 150ml Größe kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2090 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände