L’Occitane Kirschblüte Handcreme

Eine teure Handcreme, die aber ihren Job wirklich gut macht und die Hände angenehm pflegt und lecker duften lässt.

L’Occitane Kirschblüte Handcreme

Heute stelle ich euch die L’Occitane Cherry Blossom Hand Cream vor.

„Die Handcreme enthält Karitébutter und hat eine leichte und nicht fettige Textur, die Ihre Haut intensiv pflegt und schützt.
Angereichert mit Kirschblütenextrakt aus dem Luberon, verleiht sie Ihren Händen einen angenehmen Duft.“

Die Handcreme ist in einer silberfarbenen alufarbenen Tube verpackt, die jedoch aus weichem Plastik ist (dadurch lässt sich die Creme super herausdrücken). Sie hat einen praktischen Schraubverschluss. Es sind 30 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 7,- €

Duft und Pflege:
Die Handcreme duftet beim Auftrag relativ stark, der Duft verfliegt allerdings sehr schnell. Dieser Duft  ist dennoch sehr angenehm. Die Handcreme duftet blumig-frisch ohne zu süß oder künstlich zu wirken. Der Geruch vermittelt perfekt den sommerlichen Duft der Kirschblüte. und zurück bleibt ein sehr dezenter Blumenduft.

Die Creme hat eine schöne cremige Konsistenz und ist nicht zu fest. Sie lässt sich leicht auf den Händen verteilen und zieht schnell ein. Es entsteht kein unangenehmer Fettfilm auf der Haut, wenn sie eingezogen ist spürt man nichts mehr von dem Produkt. Trotzdem ist die Haut wunderbar weich und trockene Stellen werden sanft gepflegt. Die Haut fühlt sich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an.

L’Occitane Kirschblüte Handcreme

Fazit:
Ich würde mir die Handcreme sicherlich mal wieder nachkaufen weil ich das Hautgefühl nach dem Eincremen mag und sie toll duftet.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja