LOGONA Handcreme Grapefruit im Retro-Look (LE)

Eine Naturkosmetik-Handcreme, die mich nicht überzeugen konnte. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die limitierte „LOGONA Handcreme Grapefruit im Retro-Look“ vorstellen. Diese Handcreme habe ich mir aus dem Förderkreis vor einiger Zeit ausgesucht. Sie ist auch erhältlich bei Müller für einen Preis von knapp 6,- Euro.

Informationen zu dem Produkt

– Marke: Logona
– Preis: knapp 6,- Euro
– Inhalt: 100 ml
– Besonders: Naturkosmetik
– Geruch: Grapefruit

Informationen vom Hersteller

„Lassen Sie sich erfrischen von dem fruchtigen Geruch spritziger Grapefruit. Wertvolle Sheabutter und Bio-Kokosöl pflegen die beanspruchte Haut Ihrer Hände und macht sie sanft und geschmeidig. „

Meine Meinung zu dieser Handcreme

Das Design finde ich sehr auffällig. Sie ist sehr knallig gestaltet und sorgt für einen echten “ Hingucker „.

Die Handcreme hat eine angenehme Konsistenz. Zuerst erscheint sie sehr dick, jedoch ist sie das nicht, sobald man sie verstreicht. Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, lässt sich somit leicht verteilen. Jedoch muss man sie ordentlich einmassieren, da sie sehr fettreich ist. Sie braucht anschließend auch etwas Zeit, bis sie vollstänig in die Haut eingezogen ist. Normalerweise mag ich den Geruch von Grapefruit sehr gerne, doch dieser ist sehr künstlich und streng, dass er schon sehr unangenehm für mich riecht. Im ersten Moment wird die Haut sehr gepflegt, da Sheabutter und Kokosöl enthalten sind. Ich creme meine Hände jeden Tag mit dieser Creme ein. Sobald man einige Tage sich nicht danach eincremt, reagiert die Haut sofort darauf. Die Hände wirken rissig und trocken. Meine Haut ist richtig “ abhängig “ von dieser Creme. Das finde ich persönlich nicht sehr gut und deswegen werde ich sie auch erstmal nicht weiterverwenden. Ich habe sie lange genug getestet und kann nun daraus schließen, dass ich mir diese Handcreme nicht nachkaufen werde. 1. finde ich sie für die Leistung zu teuer, 2. gefällt mir der Geruch nicht und 3. wird meine Haut von dieser Creme sehr abhängig.

von in der Kategorie Handpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände