LR Aloe Vera Handcream

Eine Handcreme, die zwar ihren Preis hat aber wunderbar pflegt. Gerade für den Winter wärmstens zu empfehlen.

Heute möchte ich euch ein Produkt der Marke LR vorstellen. LR ist nur über den Direktvertrieb oder diverse Online Shops erhältlich. Am besten googlet ihr einfach mal nach einem Shop.

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Handcreme, die 35 % LR enthält.
Es gibt sie in den größen 75 ml und 100 ml. Ich besitze die 75er Größe. Ihr erhaltet sie für 8,95 € hier

Das Design ist ziemlich schlicht. Es stimmt mit den anderen LR Produkten überein. Der Deckel der Tube lässt sich leicht öffnen. Darunter kommt die Öffnung zum Vorschein.
Die Handcreme ist von weißer Farbe und ziemlich geruchsneutral. Ich nehme nur einen leichten pudrigen Geruch wahr. Die Konsistenz ist recht cremig.
Wie ihr sehen könnt behält das Produkt seine Form und verläuft nicht.

Auftrag & Pflege:
Die Handcreme lässt sich einfach in die Haut einarbeiten. Nur bei der Dosierung muss man etwas acht geben. Wenn man zu viel Produkt entnimmt, dauert es umso länger bis es einzieht. Ansonsten zieht die Creme schnell und ohne nachzufetten ein.

Schon kurz nach der Pflege sieht die Haut ebenmäßig und gepflegt aus. Gerade jetzt im Winter ist sie eine wunderbare Handpflege. Man kann sich auch dicker eincremen und das Produkt über Nacht mit Handschuhen einziehen lassen, Auch hier ist das Ergebnis Babyweich!

Fazit:
Mit seinen fast 9,- € ist die Creme kein Schnäppchen. Allerdings möchte ich betonen, dass hier 35% Aloe Vera enthalten ist. Leider habe ich in der Drogerie noch nichts entsprechendes gefunden. Wer also stark beanspruchte oder sogar rissige Hände hat könnte hier fündig werden.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände