Lush Handcreme „Tiny Hands“

Pflegende Handcreme mit Geruch, der süchtig macht! ;)

Neulich habe ich mir im Lush Shop eine neue Handcreme gekauft: Tiny Hands. Die Handcreme ist in fester Form, leicht grünlich und duftet einfach fantastisch. Wonach kann ich leider nicht sagen. Gut finde ich vor allem, dass die Handcreme vegan hergestellt wurde. Die Anwendung (siehe unten) funktioniert gut und meine Hände werden schön weich und duften sehr lange danach – vielleicht ein bisschen zu intensiv. Ich könnte nur noch mit den Händen vorm Gesicht herumlaufen 🙂 .

Meine Hände sind auch vorm Austrocknen geschützt, denn die Creme spendet viel Feuchtigkeit. Die Dosierung ist ebenfalls einfach. Eigentlich gibt es gar nichts an dieser Handcreme auszusetzen. Man sollte allerdings eine Aufbewahrungsdose zuhause haben oder eine Dose gleich mit dazu kaufen. Der Preis einer Handcreme beträgt ca. 9,50€ – etwas teuer aber die Handcreme hält auch wirklich lange. Zum Schluss vielleicht noch: Lush Shops gibt es zum Beispiel in Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart.

Herstellerinformationen und Anwendung:

„Für seidig-weiche, gesunde Pfoten: Tiny Hands ist eine fabelhafte Handcreme in fester Form. Arganöl, Aloe Vera, Kakao- und Sheabutter pflegen und beruhigen gereizte, trockene, gerötete und auch juckende Haut. Vanille, Kamille und Ringelblume umsorgen deine Pfoten liebevoll und verströmen einen fröhlichen, sanften Duft. Wie bei unseren Massagebars musst du Tiny Hands zwischen deinen Handflächen leicht zum Schmelzen bringen und verreiben. Benutze sie selbst und verschenke sie auch, beispielsweise als Dank an alle, die dir eine helfende Hand reichen. Hand drauf!“

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Eine Antwort zu “Lush Handcreme „Tiny Hands“”

1. Myone

Auch wenn man einen Duft nicht genau bestimmen kann, ist es eher blumig, fruchtig, frisch…. damit kann man es beschreiben..