Post Type Selectors

LUSH Sweet Wild Orange (Handbalsam)

Der Handbalsam von LUSH ist ein tolles 2in1 Produkt, welches ein sehr gutes Hautgefühl hinterlässt.

LUSH Sweet Wild Orange (Handbalsam)Allgemeine Informationen

Für einen Tiegel des LUSH Handbalsams mit einem Inhalt von 100ml zahlt man ca. 15,00€ (erhältlich bei www.lush.com/de).

Herstellerversprechen von LUSH

„Die Formel auf Orangen- und Aloe-Basis erfrischt deine Hände. Glycerin, Nussöle und Phytosqualan pflegen sie weich und spenden feine Feuchtigkeit. Ideal zum Regenerieren.“

Quelle: lush.com/de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handbalsam

Verpackungsbeschreibung:

Der Handbalsam ist in einem kleinen Tiegel aus Hartplastik enthalten. Dieser sieht sehr edel aus und hat eine matt schwarze Farbe. Die Öffnung der Verpackung ist groß, so dass man den Balsam gut dosieren kann.

Konsistenz- und Duftbeschreibung:

Die Konsistenz des Balsams ist dickflüssig und luftig, kleine Peelingkörner sind ebenfalls erkennbar. Es riecht intensiv süßlich und wohltuend nach Orange und erinnert mich an einen Spa-Duft. Er ist auch noch nach vielen Minuten nach dem Auftrag auf der Haut wahrnehmbar und riecht so, als hätte man gerade eine Orange geschält.

LUSH Sweet Wild Orange (Handbalsam)

Der Handbalsam lässt sich durch die große Öffnung einfach entnehmen und gut portionieren.

Während des Eincremens der Haut spürt man kleine Peelingkörner, die sich jedoch nicht zu grob anfühlen und die Hände schön massieren. Der Balsam lässt sich gleichmäßig in den Händen verteilen und einarbeiten. Die Peelingkörner verschwinden während des Einarbeitens, allerdings bleiben vereinzelt ab und zu welche auf der Haut vorhanden.

Das Produkt zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein. Sie ist nach der Anwendung total zart und geschmeidig. Insgesamt ist der Handbalsam von LUSH reichhaltig und pflegt die Hände toll.

Meine Haut hat den Balsam sehr gut vertragen. Ich konnte keine Hautirritationen oder sonstige Auffälligkeiten erkennen.

Haut nach dem Auftrag mit übriggebliebenen Peelingkörnern

Mein Fazit zum LUSH Sweet Wild Orange (Handbalsam)

Der LUSH Sweet Wild Orange Handbalsam ist eine tolle Pflege mit integriertem Peeling- und Pflegeeffekt. Nicht nur das Pflegeergebnis ist super, sondern auch der angenehme Duft. Lediglich die Peelingkörner, die manchmal auf der Hautoberfläche über bleiben, sind meiner Meinung nach verbesserungswürdig.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

LUSH ist aktuell Pinkmelon-Partner