M. Asam Paradise Hand Cream

Eine super Handcreme, die schnell einzieht, super und langanhaltend riecht!

Ich habe kürzlich die Handcreme Paradise von M. Asam von Pinkmelon zugeschickt bekommen um diese zu testen. Sie kostet auf der Herstellerwebseite ca. 8 Euro. Enthalten sind 100ml. Die Tube ist sehr schlicht, die Vorderseite ist fast komplett weiß mit Ausnahme der Marke und dem Produktnamen, die mit blauer Schrift die Vorderseite zieren. Der Deckel ist ebenfalls weiß, doch oberhalb von diesem befindet sich ein dünner goldener Strich. Die Tube wirkt auf mich insgesamt extrem nobel. Hier ist weniger wirklich mehr.

Die Creme ist ebenfalls weiß und hat einen dezenten Duft. Die Konsistenz ist eher dickflüssig.

Zu den Herstellerversprechen:
„Intensiv Feuchtigkeit spendende Handcreme mit unserem fruchtige-exotischen Duft. M. Asam Paradise.“

Die Creme hat wie schon erwähnt einen guten, fruchtigen Duft, wenn man den Deckel öffnet. Aber er wird noch besser und intensiver, wenn man die Creme in die Hände einmassiert. Dies funktioniert prima, da die Creme schnell einzieht. Der Duft hält auch noch lange an, wobei die Duftintensität kaum abnimmt. Das einzige kleine Manko ist für mich, dass die Creme die Hände nicht wirklich langanhaltend pflegt. Aber das finde ich nicht so schlimm.

Fazit:
Insgesamt ein wirklich tolles Produkt, bei dem mich vor allem der wahnsinnig gute Duft überzeugen konnte.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner