M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme

Wohlduftende Handcreme, die ein weiches Hautgefühl zaubert.

M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme - Tube

Die M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme habe ich von pinkmelon.de erhalten und getestet.
Erhältlich ist die Handcreme unter www.asambeauty.com.
Enthalten in der Tube sind 100 ml. Diese sind für einen Preis von etwa 17,- Euro erhältlich.

M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme - Tube Rückseite

„Zarte Pflege mit sanftem Duft
Nährende Handcreme (100 ml) für zarte Hände
Urea spendet intensiv Feuchtigkeit
Beruhigt & regeneriert strapazierte Haut
Süßer Duft nach Reismilch & Aloe Vera
Mit Sheabutter, Vitamin E & Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung“

M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme - Tube Rückseite

„AQUA (WATER), CETYL ALCOHOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DICAPRYLYL CARBONATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, NIACINAMIDE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, TOCOPHEROL, CREATINE, UREA, LACTIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYLGLYCERIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM CARBOMER, SODIUM CITRATE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM GLUCONATE, XANTHAN GUM, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, PHENOXYETHANOL“

M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer weißen Tube, auf deren Vorderseite ein paar Informationen zu finden sind und eine Aloe Vera Pflanze abgebildet ist.

Versehen ist die Tube mit einem Klappverschluss, der sich einfach öffnen und schließen lässt.

Optik/Konsistenz:

Die Handcreme ist weiß und lässt sich einfach und genau dosiert aus der Tube drücken. Sie ist weder zu fest, noch zu weich. Verteilen lässt sie sich hervorragend und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut.

Nach wenigen Sekunden ist sie bei mir vollständig eingezogen.

Duft/Pflege:

Der Duft hat mir auf Anhieb gefallen.

Ich kann im Duft zwar erkennen, dass Aloe Vera enthalten ist, trotzdem ist es kein typischer Duft, den man von anderen Aloe Vera Produkten kennt. Der Duft ist frisch, riecht cremig und etwas pudrig und hat auch eine leichte Süße, die wahrscheinlich von der Reismilch stammt. Ein harmonischer und stimmiger Duft würde ich sagen.

Wenn Reismilch im Duft enthalten ist, spricht dieser mich meistens an und so ist es auch bei dieser Handcreme. Ich bin total begeistert und finde es daher toll, dass der Duft auch noch längere Zeit an den Händen haftet und ich ihn so immer wieder wahrnehmen kann.

Die Pflege ist sehr gut. Trockene Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Pflege hält lange an. Allerdings nutze ich die Handcreme nochmals, wenn ich zwischendurch die Hände gewaschen habe. Ansonsten pflegt die Creme über Stunden hinweg und die Hände werden auch bei kaltem Wind nicht trocken.

Meine Haut fühlt sich durch die Handcreme weich und zart an. Das gefällt mir sehr.

Ein revitalisiertes Hautbild oder ein geglättetes Hautbild kann ich nicht erkennen.

Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut gewesen.

M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur M. Asam Reismilch Aloe Vera Handcreme

Die Pflege der Handcreme ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Der tolle Duft passt super und macht diese Handcreme zu einer schützenden und pflegenden Creme für die Hände. Der Preis ist allerdings sehr hoch, so dass ich mir die Handcreme nicht selber kaufen würde.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%