M. Asam Vinolift Lipopearls Handcreme

ein Nachkaufprodukt, wenn da nicht der hohe Preis wäre.

Ich habe die Handcreme „Vinolift Lipopearls“ aus dem Hause M. Asam ausgiebig getestet.

100ml sind für ca. 11.25 Euro erhältlich, im Onlineshop habe ich aber lediglich das Duo-Pack für 22.50 Euro gefunden, der Preis ist also runtergerechnet. Dennoch ist der Preis für eine Handcreme für mich viel zu hoch.

Die Tube ist in Silbergrau mit silberner und schwarzer Aufschrift gehalten und hat einen ebenfalls silbernen Ring am unteren Ende. Schön schlichtes Design, hier also ein Pluspunkt.
Die Tube liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen.
Zur Ergiebigkeit gibt es auch nur positives zu bemerken: eine Menge in Erbsengröße genügt bereits, um die Hände großzügig einzucremen.

Eine genaue Duftnote kann ich nicht ausmachen, aber die Handcreme duftet sehr gut. Ein frischer, leicht blumiger Duft.

Die Handcreme selbst ist ebenfalls weiß und hat in etwa die Konsistenz einer Lotion.
Dennoch ist sie wie ich finde sehr reichhaltig und vermag auch trockene Winter-Hände zuverlässig mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Sie hinterlässt bei mir kein klebriges Gefühl und meine Hände werden angenehm gepflegt.

Mit der Einziehzeit bin ich zufrieden, sie ist weder herausragend kurz, noch sehr lange.

Fazit: Ein Nachkaufprodukt, wenn da nicht der Preis wäre.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner