Melvita Extra reichhaltige Handcreme

Die Handcreme pflegt gut, hat einen dezenten Duft und zieht recht schnell ein.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Melvita Extra reichhaltige Handcreme berichten.
Diese habe ich von pinkmelon.de zum Testen bekommen und ich habe mich sehr auf das Ausprobieren gefreut, da ich in letzter Zeit recht trockene Hände hatte.
Die Handcreme kommt in einer kleinen 30 ml Tube und sie ist überwiegend weiß gehalten mit orangenen Details. Sie hat einen Schraubverschluss.
Der Preis liegt bei 6,00 €.

Herstellerversprechen: „Diese extra reichhaltige Handcreme mit dem 3-Honig-Wirkstoffkomplex schützt und pflegt trockene und strapazierte Hände. Die sorgfältig aufeinander abgestimmte Wirkung von stark regenerierendem Gelée Royale sowie intensiv pflegender Karité- und Kakaobutter pflegt die Hände geschmeidig und hüllt sie in einen zarten Duft. „

Die Tube lässt sich leicht aufdrehen und auch wieder gut und sicher verschließen. Das heißt, man kann sie auch gut in der Tasche mitnehmen, da nichts ausläuft und zudem aufgrund der praktischen Größe.
Ich finde die Konsistenz der Creme sehr angenehm. Sie ist für mich ziemlich perfekt – sehr leicht auf den Händen zu verteilen.
Den Duft der Handpflege finde ich okay. Sie hat einen dezenten Duft, den ich nicht ganz zuordnen kann. Ich hatte erwartet, dass sie nach Honig riecht, aber als Honigduft würde ich es nicht bezeichnen. 😉

Es gefällt mir gut, dass die Creme sehr gut und recht flott einzieht. So kann man sie nämlich auch schnell im Alltag verwenden.
Trotzdem spendet mir das Produkt sehr viel Feuchtigkeit. Nach einigen Tagen waren meine Hände viel gepflegter und schön weich. Meine Hände werden etwas geschützt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Handcreme und kann sie euch empfehlen.
Sie ist eine der besten Handcremes, die ich in letzter Zeit probiert habe. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände