Nature Box Macadamia-Öl Handcreme

Gut pflegende Handcreme, die vor allem besonders trockene Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen kann.

Nature Box Macadamia-Öl Handcreme

Die Handcreme von Nature Box mit Macadamia-Öl ist bei dm und anderen Drogerien erhältlich.

Der Preis für 75 ml liegt bei 2,75 Euro.

„Intensive Pflege für sehr trockene Hände

Frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen

Schnell einziehende Handcreme

Die Nature Box Handcreme Macadamia, mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl, spendet trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Die schnell einziehende Handcreme pflegt Ihre Hände intensiv für 48 Stunden. Dabei ist sie frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen“

Nature Box Macadamia-Öl Handcreme

„Aqua*Ethylhexyl Palmitate*Behenyl Alcohol*Cetearyl Alcohol*Helianthus Annuus Seed Oil*Butyrospermum Parkii Butter*Glycerin*Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil*Hexanediol*Phenoxyethanol*Panthenol*Parfum*Triceteareth-4 Phosphate*Sodium Stearoyl Lactylate*Carbomer*Hydroxyacetophenone*Xanthan Gum*Benzyl Alcohol*Tocopherol*Hydrogenated Palm Glycerides Citrate*Pantolactone*Allantoin*Limonene*Coumarin*Chamomilla Recutita Flower Extract*Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer gold-schwarzen Tube. Die Tube selbst ist dabei gold und der Aufkleber, sowie der Klappverschluss sind in schwarz gehalten. Auf der Vorder- und Rückseite findet man jeweils einige Angaben des Herstellers. Durch die Farben finde ich die Aufmachung ansprechend und auch besonders auffällig.

Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Mit leichtem Druck lässt sich die Handcreme gut in die Hände geben.

Optik/Konsistenz/Duft:

Die Handcreme ist etwas dickflüssiger, was ich jedoch angenehm finde. Dadurch lässt sie sich außerdem genau dosieren. Die Handcreme ist weiß, jedoch braucht man sie nur kurz zu verreiben, dann verschwindet der weiße Film auf der Haut. Der Duft ist angenehm und gefällt mir ganz gut. Man kann deutlich den nussigen Duft der Macadamia erkennen, obwohl der Duft insgesamt eher mild ist und nebensächlich. Sobald die Hände einmal eingecremt sind, kann man den Duft kaum noch wahrnehmen. Nur wenn man sich dann die Hände direkt unter die Nase hält, kann man den Duft noch erkennen.

Pflege:

Der Hersteller gibt an, dass die Handcreme intensive Pflege für sehr trockene Hände liefern soll. Dem kann ich zustimmen. Ich habe zwar keine sehr trockenen Hände, aber im Winter, wenn es kalt ist und man längere Zeit draußen gewesen ist, dann erkenne ich deutlich, wie meine Hände austrocknen und dann auch schnell rauer werden. Mit dieser Handcreme kann man dem zum einen vorbeugen, wenn man sie bereits vor dem Aufbruch ins Kalte aufträgt oder eben nachher. Dann zieht die Handcreme schnell ein und versorgt die Haut gut und auch ausreichend mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich schon direkt kurz nach dem Eincremen viel weicher an und spannt auch nicht mehr. Trockene Stellen verschwinden sofort und raue Haut wird wieder zart und geschmeidig. Ich benötige meistens auch nur eine sehr kleine Menge der Handcreme, so dass sie außerdem sehr ergiebig ist.

Vertragen habe ich die Handcreme auch sehr gut und würde sie daher wieder einmal kaufen und kann sie empfehlen.

Mein Fazit zur Nature Box Macadamia-Öl Handcreme

Ich kann die Handcreme empfehlen und würde sie auch wieder kaufen. Die Pflege ist gut und gleichzeitig mild. Meine Haut ist schön zart nach der Anwendung und überhaupt nicht mehr trocken.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja