Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Die Handcreme zieht nach einiger Zeit gut in meine Haut ein. Sie hat einen angenehm fruchtigen Duft und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry - Tube

Die Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena enthält 75 ml und sie kostet ca. 3,- Euro. Erhältlich ist sie z.B. bei Rossmann.

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Verpackung der Handcreme ist meiner Ansicht nach recht ansprechend und schlicht gestaltet. Vorne auf der Verpackung kann man einige Beeren sehen. Den Deckel kann ich ganz einfach öffnen und schließen und die Handcreme auch dank der relativ kleinen Öffnung sehr gut dosieren. Von der Konsistenz her finde ich die Handcreme recht dickflüssig und auch fest.

Ich kann die Handcreme einfach auf meinen Händen verteilen. Während des Verteilens kann ich einen angenehmen, fruchtigen Duft wahrnehmen. Mir persönlich gefällt der fruchtige Duft sehr gut. Ich finde ihn auch nicht zu künstlich.

Die Handcreme verteile ich auf meinen Händen. Ich muss dann einige Minuten warten, bis sie vollständig eingezogen ist. Nachdem sie dann eingezogen ist, fühlen sich meine Hände sehr angenehm weich und auch schön geschmeidig an. Sie werden auch recht gut mit Feuchtigkeit versorgt.  Gut gefällt mir persönlich hier auch, dass die Creme keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Der angenehme fruchtige Duft verbleibt auch noch einige Zeit auf den Händen und die Hände selbst werden auch gut den Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry - Konsistenz

Mein Fazit zur Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Mir persönlich gefällt die Handcreme von Neutrogena insgesamt recht gut.  Ich kann sie leicht verteilen und sie hat auch einen tollen, angenehm fruchtigen Duft. Sie macht meine Hände schön geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%

Eine Antwort zu “Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry”

1. eixen0

Hatte ich auch schon mal :-))