Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

... sagenhafter Duft und zarte Pfötchen, milde Textur - ich bin begeistert!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch abermals über ein Beauty-Produkt, welches ich hier bei Pinkmelon testen durfte:

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Das steht auf der Tube:

„Trockene & beanspruchteHände. Gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. 3-mal mehr Feuchtigkeit. Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena® pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart – an jedem Tag. Sie kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry. Wissenschaftlich bewiesen, wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache* erhöht. Die Formel arbeitet im Einklang mit den natürlichen Hautprozessen und hilft, die Haut zu stärken. Die leichte, nicht-fettende Creme mit dem zarten Duft zieht sofort ein.[…] Anwendung: Je nach Bedarf täglich mehrmals auftragen. Für empfindliche Haut geeignet. Mit Dermatologen entwickelt. Die Nordic Berry (dt. „Moltebeere“) ist verwandt mit der Himbeere und heimisch in nördlichen Moor- und Waldgebieten Sie gehört zu den teuersten Beeren und wird von Hand gepflückt. Die gelb-orangene Powerfrucht ist essbar und bekannt für ihre Widerstandsfähigkeit.[…]“

Hersteller/ Kontakt:

Johnson & Johnson GmbH  www.neutrogena.de

Preis:

Die Standtube mit 75 ml Inhalt ist ab etwa 2,95 Euro in vielen Drogeriemärkten (zum Bsp. dm-Drogeriemarkt) erhältlich.
Nach Anbruch ist diese Handcreme noch mind. 12 Monate verwendbar.

Meine Erfahrungen:

Abgefüllt ist diese Handcreme in einer Kopfstandtube mit Klappdeckel, der sich einfach mit einer Hand bedienen lässt und die Handcreme immer in Richtung Dosieröffnung fließen lässt. Diese Standtuben sind besonders praktisch, denn so kann man immer das Produkt leicht entnehmen und muss nicht quetschen und drücken.

Die Textur ist ganz leicht, weiss, mild und lässt sich sehr gut verteilen. Auf den Händen zieht das Produkt unverzüglich ein und macht die Hände ganz zart und weich, besonders den Handrücken. Die Creme ist nicht zu „glycerinreichhaltig“, wie man es sonst von diesem Hersteller gewohnt ist, was auch gut so ist.

Das Produkt riecht sehr fruchtig. Beeren konnte ich nicht identifizieren, für mich riecht das eben einfach nur fruchtig. Aber Beeren, wie wir sie kennen, sind das ja nicht, sondern eben die Nordic Berry und wie diese nordische Beere duftet, weiss ich nicht, zumindest habe ich sie in der Natur noch nie gerochen. Ohne zu wissen, was drin ist, hätte ich auf Melone oder Papaya getippt.

Die Hände bleiben über Stunden gepflegt. Ich verwende die Creme immer, wenn ich nach dem Putzen besonders angegriffene und ausgetrocknete Hände habe. Dennoch kann man nach dem Eincremen direkt wieder Alltagsarbeiten erledigen ohne Fettabdrücke zu hinterlassen.

Das Produkt ist perfekt verträglich, die Hände werden zart und geschmeidig.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände