Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme

Die Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme von Neutrogena versorgt meine Hände sehr gut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme - Tube

Die Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme enthält 75 ml und kostet ca. 4,- Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Design der Verpackung:

Von der Verpackung her finde ich die Handcreme von Neutrogena recht ansprechend.

Dosierung:

Den Deckel unten kann ich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Öffnung ist recht klein, so dass ich die Handcreme sehr gut und einfach dosieren.

Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme - Öffnung

Konsistenz:

Die Konsistenz hier finde ich angenehm cremig. Ich kann die Handcreme einfach aus der Verpackung drücken und sie dann auch einfach auf meinen Händen verteilen.

Duft:

Während des Verteilens kann ich einen meiner Ansicht nach relativ angenehmen, leicht fruchtigen und frischen Duft wahrnehmen.

Ergebnis der Handcreme:

Nachdem ich die Handcreme gut verteilt habe, zieht sie nach einiger Zeit sehr gut in meine Hände ein. Meine Hände fühlen sich sofort sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sind sehr weich und schön geschmeidig. Die Feuchtigkeitsversorgung finde ich hier sehr gut. Ich finde die Handcreme daher auch insbesondere für den Winter, wenn die Hände meist besonders rau und trocken sind, super empfehlenswert.

Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme

Auf mich hat die Handcreme einen recht guten Eindruck gemacht. Besonders die gute Feuchtigkeitsversorgung der Handcreme konnte mich persönlich hier überzeugen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja