Nivea Express Care Hand Fluid

Eine tolle Handcreme, die schnell einzieht, lange duftet und die Hände super pflegt.

Ich habe für Pinkmelon das Nivea Express Care Hand Fluid getestet. Diese Handcreme soll besonders schnell einziehen und der Haut viel Feuchtigkeit spenden. Sie ist für normale bis trockene Hände geeignet.

Die Handcreme befindet sich in einer schön gestaltetenTube. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen und die Creme lässt sich gut dosieren. Es sind 100ml enthalten.

Duft:
Den Duft der Handcreme finde ich wirklich sehr gut. Sie riecht sehr intensiv frisch und dieser Geruch hält auch über mehrere Stunden an.

Pflegegefühl:
Die Creme hat eine eher dünnflüssige Konsistenz und lässt sich dadurch gut verteilen. Wie auf der Packung versprochen, zieht die Handcreme extrem schnell ein. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl. Trotzdem fühlen sich die Hände weich und geschmeidig an. Die Hände werden gut geschützt. Für extrem trockene Haut ist sie vielleicht nicht so geeignet, aber für den Alltag reicht sie vollkommen aus.

Fazit:
Meiner Meinung nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt und ich würde mir diese Handcreme jederzeit wieder nachkaufen. Sie ist ideal für den Sommer, da sie nicht so stark fettend ist. Für extrem raue strapazierte Hände reicht sie aber wahrscheinlich nicht aus.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände