NIVEA Hand Creme Soft & Intensive

Pflegt meine Hände, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen frischen Duft. Sehr empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Nivea die Soft & Intensive Handcreme für trockene Hände vorstellen. Es sind 100ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Ich meine, dass der Preis ca. 3 Euro beträgt.

Die Handcreme kommt in einer Tube mit einem blauen Klappdeckel. Der Deckel ist stabil und lässt sich gut öffnen/schließen. Man kann die letzten Reste problemlos aus der Tube drücken.

Meine Erfahrungen:

Man braucht nur wenig von der Handcreme, da sie sonst einen Fettfilm hinterlässt, dadurch ist sie sehr ergiebig. Die Creme hat den typisch frischen Nivea-Duft, den ich wirklich sehr gerne mag. Die Konsistenz ist sehr cremig und dadurch lässt sie sich super verteilen. Das Einziehen geht auch relativ schnell und danach fühlen sich die Hände total weich und geschmeidig an. Ich dachte anfangs, dass das Einziehen lange daueren wird, da sie sehr reichhaltig ist. Obwohl sie reichhaltig ist, hinterlässt sie keinen Fettfilm auf den Händen, was ich immer als total unangenehm empfinde. Da ich oft trockene Hände habe, vor allem auf den Handoberflächen, kann ich sagen, dass die Creme trockene Stellen wunderbar beseitigt. Die Handcreme hilft meinen Händen sehr gut und pflegt sie den ganzen Tag über.

Hand Creme Soft & Intensive

Fazit:

Eine super Handcreme, die jeden Cent wert ist. Die Hände werden den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit vesorgt und spannen nicht. Trockene Stellen sind schnell verschwunden. Außerdem hinterlässt die Handcreme einen schönen Duft auf den Händen, der einige Zeit bestehen bleibt. Man sollte nur nicht zu viel benutzen, denn sonst zieht sie schlecht ein. Ich kann die Handcreme wirklich empfehlen, vor allem wenn ihr trockene, rissige Hände habt!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja