Nivea pure & natural Handcreme

Eine tolle Handcreme mit guter Pflegewirkung und Inhaltsstoffen, die 95% natürlichen Ursprungs sind!

Produkt/Preis:
Die pure & natural Handcreme von Nivea gibt es zum Preis von ca. 2-3€ in allen Drogerie- und Supermärkten zu kaufen. Sie befindet sich in einer 100ml Tube, die man auf den Kopf stellen kann.

Informationen:
Die Handcreme besteht zu 95% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und wurde speziell für trockene Haut entwickelt. Sie enthält BIO Argan-Öl und pflegt trockene Hände seidenweich. Ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe und Mineralöl.

Die Handcreme lässt sich leicht öffnen und dosieren. Ein kleiner Klecks genügt um sich beide Hände mit der leichten Emulsion einzureiben. Die Handcreme ist sehr ergiebig und duftet dezent – ich kann den Duft zwar nicht interpretieren, aber es lässt sich eine blumige Nuance erkennen. Die Creme zieht innerhalb kurzer Zeit ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Nach dem Auftragen fühlen sich die Hände sehr weich an und sehen ebenmäßiger aus. Eine Tube hält bei täglichen Gebrauch ca. 3 Monate.

Fazit:
Die Nivea pure & natural Handcreme ist mein Liebling, trotz des Preises benutze ich sie regelmäßig und gönne meinen Händen den Luxus einer guten Pflege, die meine teilweise trockenen Hände pflegt und schützt. Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt und die Creme versorgt meine Hände mit Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände